Vielleicht kann es einer brauchen Beitrag: Moin Jungs,
frisch bei Ebay geklaut, aber verpfeift mich nicht.
Mit einem guten Airbrusher an ... Bildname: vwze1.jpg
3er Rücksitze in 2er Polo? Beitrag: ne leider nicht ich schick dir ma nen bild von den sitzen und meinen haken könnte sein dass da viell ... Bildname: PICT0676.JPG
3er Rücksitze in 2er Polo? Beitrag: Sorry meine den 86c. mein problem sind nich die schrauben unten sonder von der rücksitzbank oben das ... Bildname: 6737.jpg
neue audifront bald für polo erhältlich Beitrag: hier noch mehr dazu:
http://www.carlinetuning.com/content/02_News_und_Aktuelles/Meldungen/2005/2005 ... Bildname: nl front.jpg
neue audifront bald für polo erhältlich Beitrag: Dieses fette teil gibt es bald für den polo
hoffentlich beeilen die sich
... Bildname: VW-Nl-Front-Golf4.jpg
Das neue Sommer Auto. Beitrag: Hi.
Wollte euch nur mal ein Foto von meinem neuen Sommerauto zeigen.Nach 17 Jahren hat mein " ... Bildname: SuPo.jpg
polo 3 meinungen Beitrag: und noch eins ... Bildname: IMG_1435.jpg
polo 3 meinungen Beitrag: ja guckt mal meine front an so wollte is sie lassen was sagt ihr dazu ... Bildname: IMG_1433.jpg
getriebe sauber machen.wie? Beitrag: hi @ all!
wollte mal fragen wie ich am besten den ganzen getriebeschlamm,-dreck abbekomme?geht g ... Bildname: IMG00208.JPG
Armaturenbrett lackieren Beitrag: noch eins-und wie findet ihrs?
wie gesagt dafür dass er schlecht geschliffen hat und das mein erst ... Bildname: IMG00206.JPG
Neuer Polo GTI Beitrag: Hallo Leute,
was haltet ihr vom neuen Polo GTI?
Hab eventuell vor mir den Mitte nächsten Jahres ... Bildname: Polo-GTI-1.jpg
X Treme Beitrag: ich persönlich finde diese schürze sehr schön. könnt ich mir auch wohl vorstellen zu kaufen.... :D ... Bildname: 10_1_b.jpg
suche ABE für RS 2 von dietrich für polo 2 Beitrag: hallo kann mir auch einer helfen ich hab auch eine RS 2 frontschürtze von Dietrich aber leider ohne ... Bildname: 98_1_b.jpg
Bisserl tiefer... und Felgen Beitrag: ... inwiefern kann man das vorher abschätzen wie groß ich die spurverbreiterung machen kann OHNE daß ... Bildname: Polo.JPG
Polo 6N Fake die Zweite Beitrag: So, nun wurde mein Polo erneut im Photoshop umgewandelt, bitte um Kritik!
Euer Marco_Polo ... Bildname: fake.jpg
X Treme Beitrag: die Stoßstange soll schon bald an meinem Polo sein! ... Bildname: 4a_1_b.jpg
Kofferraumverbau neu Beitrag: einer der anlagen einbaut. naja man lernt nie aus... ;)
in der pdf steht 34l für den BR! jedoch ... Bildname: derzeit_verbau.jpg
Stoßdämpfer kaputt? Beitrag: also ich muss ja zugeben, dass ich vor'm sommer neue reifen aufgezogen habe und diese nicht habe aus ... Bildname: polo.jpg
Heck clean Stellmotor geht nicht Beitrag: Hi,
habe heute einen Magnet Stellmotor eingebaut. Am Anfang ging alles wunderbar, ich hab + und - v ... Bildname: bf_1_b.jpg
Was haltet ihr davon? Fake? Beitrag: also als ich vor ein par tagen ein clubfoto gemacht habe und ein auto vor der kamera vorbeizog sah e ... Bildname: Bild 001.jpg