VW Polo Bilder

idc 09.JPG
Cd Wechsler für standard beta gesucht
Beitrag: hi, also ich hab den wechsler jetzt bei ebay für knapp 100 eus gefunden. ist allerdings 3 jahre alt. ...
Bildname: idc 09.JPG
DSC02353.JPG
g60?
Beitrag: das wäre es mir nicht wert! ...
Bildname: DSC02353.JPG
16.jpg
Polo kauf, bitte helfen!
Beitrag: Also meine Erfahrung hinsichtlich des 1,6er 16V ist auch garvierend. Um es mal so zu beschreiben...E ...
Bildname: 16.jpg
DSC00020.JPG
Kofferraumausbau fertig
Beitrag: Hallo habe jetzt meinen Kofferraum mal ein wenig umgebaut... Habe die letzte Ferienwoche noch ...
Bildname: DSC00020.JPG
P1010215.JPG
Juhhu! Endlich hab ich meine neuen Felgen
Beitrag: Bild 3 ...
Bildname: P1010215.JPG
P1010220.JPG
Juhhu! Endlich hab ich meine neuen Felgen
Beitrag: Bild 2 ...
Bildname: P1010220.JPG
P1010217.JPG
Juhhu! Endlich hab ich meine neuen Felgen
Beitrag: Ich hab endlich meine langersehnten neuen Pellen drauf. Vorne: 205/45 16" Hinten: 225/45 16& ...
Bildname: P1010217.JPG
VW Polo 4.jpg
lambdasonde
Beitrag: Also der 200 Zellen-Kat wäre die optimale lösung .Kostet ca:230€ von HJS. Der 200Zellen Kat läßt me ...
Bildname: VW Polo 4.jpg
IMG_1321.jpg
FK Scheinwerferblenden 2f
Beitrag: meinst du die hier die hab ich mal bei ebay gekauft stnd bei mit abe war aber nicht dabei lool nu ...
Bildname: IMG_1321.jpg
IMAG0014.JPG
Wuchtgewichte blockieren Rad! HILFE!
Beitrag: grund2: ...
Bildname: IMAG0014.JPG
IMAG0013.JPG
Wuchtgewichte blockieren Rad! HILFE!
Beitrag: hmm ja ist schon wahr...aber hier hab ich 2 gründe warum das nicht klappen wird ;) grund1: ...
Bildname: IMAG0013.JPG
Bremse2.JPG
Wuchtgewichte blockieren Rad! HILFE!
Beitrag: Aloha.. hab mir heute neue dunlops auf meine ats classics ziehen lassen (7j*13") danach hab ich si ...
Bildname: Bremse2.JPG
Verstärker.jpg
Verstärker + Boxen Anschließen
Beitrag: den querschnitt weiß ich jetzt nicht. aber es ist sehr dick. halt die immer in der packung sind wenn ...
Bildname: Verstärker.jpg
frage.jpg
Frage und teilenummer zu antenne
Beitrag: hi folks! hab letztens bemerkt dass sich meine dichtung rund um den sockel meiner antenne langsam ...
Bildname: frage.jpg
19-08-05.jpg
felgen /reifenkombo für 6n2
Beitrag: naja, das ist dann nur ne differenz von 2mm, die machen ja kaum nen unterschied. aber ein netter pr ...
Bildname: 19-08-05.jpg
P1010042.jpg
krasser airbrush games convention
Beitrag: ich finde nur den airbrush cool, aber das auto an sich grad noch gut genug für die mülltonne. abe ...
Bildname: P1010042.jpg
flüchtling.jpg
krasser airbrush games convention
Beitrag: das hat zwar nix mit autos zu tun, aber ich fands lustig. sieht man in meiner region ja nie ;) ...
Bildname: flüchtling.jpg
g5seite.jpg
krasser airbrush games convention
Beitrag: ...und schräg von der seite ...
Bildname: g5seite.jpg
g5heck.jpg
krasser airbrush games convention
Beitrag: war gestern auf der GC in leipzig. wollte euch mal ein paar pix zeigen, die mir gefallen haben. hie ...
Bildname: g5heck.jpg
PICT0213.jpg
Motorhaubenverlängerung verspachteln
Beitrag: Also ich hab mir ne menge arbeit bei meinen gemacht. 1. Das teil mit Karrosseriekleber und schraube ...
Bildname: PICT0213.jpg
P1010002.JPG
Komisches Ding im Motorraum?
Beitrag: und das 2. ...
Bildname: P1010002.JPG
P1010001.JPG
Komisches Ding im Motorraum?
Beitrag: Hi hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um dieses ding in den angehängten bildern. weis jemand fü ...
Bildname: P1010001.JPG
Verstärker + Boxen.jpg
Verstärker + Boxen Anschließen
Beitrag: Ich habe den Verstärker TOXIC TX-1600. Ich will ganz normale 4 wege boxen Anschließen und eine Bassb ...
Bildname: Verstärker + Boxen.jpg
MAI018_M.jpg
Nochmal Einstiegsbeleuchtung!
Beitrag: Wollt mir wohl die Einstiegsbeleuchtung von A.T.U. holen für 9,95 € in Blau. Ist diese denn nun e ...
Bildname: MAI018_M.jpg
Verstärker.jpg
Verstärker Anschliessen
Beitrag: ich habe mir heute einen verstärker gekauft. nun will ich ihn ins auto bauen. habe es so angeschloss ...
Bildname: Verstärker.jpg