Geile Lackierung, woher? Beitrag: Hey Leute...
will meinen Polo lackieren lassen... Es sollte ungefähr die Art von dem Bild im Anhan ... Bildname: jo10.jpg
Polotreffen am Strand in Dortmund ? Beitrag: Hey Leute, lasst uns mal n Polotreffen in Dortmund am strand von Kaufhof machen !
---- Hä ? hat ... Bildname: Beach1.jpg
Fr. 24.06. Dortmund Shellstation hinterm HBF Beitrag: Hier mal nen Pic von meinem...
Ja und halt Werbegeschenke...Kulli´s, Anhänger, Schlüsselbänder et ... Bildname: tribal.JPG
Fr. 24.06. Dortmund Shellstation hinterm HBF Beitrag: aaaaaaber echt, der Rheinfall von Schauffhausen !
naja, dafür hab ich jetzt auch so nen Ki ... Bildname: Stealth_Tribal.jpg
Höchstgeschwindigkeit Beitrag: Ach leute das ist doch alles egal. :(
Meiner läuft 210 laut tacho und ich komm mir vor als wenn ic ... Bildname: CIMG0712.JPG
heckwischer entfernen tips? Beitrag: wischer weg...machen doch alle, oder nicht!?
Werdet doch mal kreativ und baut nicht immer nur nac ... Bildname: Polo GT 010.jpg
tacho Beitrag: und die klammer die du bestimmt meinst: ... Bildname: IMG00082.JPG
tacho Beitrag: also hier sind dann deine bilder: ... Bildname: IMG00081.JPG
Polo 6n Colour Concept Unfall Beitrag: Hallo zusammen,
leider ist mir am Montag ein Opel Astra beim McDonalds ins Auto gefahren. *grr*
D ... Bildname: HPIM0416.JPG
treff rund um chemnitz?! Beitrag: @cortez:
ich hab ne komplet cleane klappe bei mir stehen, ist aber für einen steilheck!
@ all th ... Bildname: klaus passbild2.JPG
Tuningartikel für den 9N3 Beitrag: also, ich hab grad ma alles bei JE-design, lumma, hofele, mattig, dietrich, bb, fk-automotive, in-tu ... Bildname: ABT_VW_Polo_g.jpg
uiiiii 111000 KM Beitrag: so hab ma so aus spaß en pic gemacht :D:D fands lustig stand grad an ner ampel und dann 111000 km : ... Bildname: Tacho.JPG
Lichtschalter...Plastikteil!? Beitrag: das hier...
die frage ist ja nur,wieso das Abblendlicht nicht fumzt?!
NSL funzt ja,hab ich geschau ... Bildname: DSC02134.JPG
Grill für 1 euro Beitrag: Bei Aldi Lidl und Penny gibt jetzt zur Grillsaison einen riesen Grill für 1 Euro !
zugreifen Leu ... Bildname: grill.jpg
Welchen Tacho hab ich? Beitrag: quatsch!
da mußt du nix ausbauen. schau unter deinem tageskilometerzähler, da steht klein vdo drauf ... Bildname: 100_0674.jpg
Blaue Lüftungsblede beim Polo 3? Beitrag: yo, also die polobezeichnungsdiskussion passt schon!
aber zurück zum thema:
wie polocoupe bemerkte ... Bildname: 100_0677.jpg
"Tuning" abgeschlossen Beitrag: So, nach knapp anderthalb Jahren in meinem Besitz, hab ich das Tuning jetzt abgeschlossen...Viel Gel ... Bildname: Polo1.jpg
VW Klappschlüsselumbau Beitrag: so links ne normale walkman batterie und recht die aus der fernbedienung. Die Platine is 2,5 auf 2,7 ... Bildname: Photo-0007.jpg