Andere Radläufe für Polo 2f Steilheck Beitrag: das kann ich mir nich ganz vorstellen das das einer eingetragen hätte. auf dem foto hab ich das 60/6 ... Bildname: seite link von hinten1.JPG
Welchen Tacho hab ich? Beitrag: Ähm Leute ich will meine Uhr blau machen und dazu wollte ich lediglich wissen ob ich nen Tacho hab d ... Bildname: 8e_1_b.jpg
Sportsitze Beitrag: Oder diesen hier, aber in rot und die kanten dort sind dann schwarz.. ... Bildname: E_213.jpg
Sportsitze Beitrag: Den hier... ... Bildname: Speed_PvR_KleS.jpg
Sportsitze Beitrag: Ja man her damit!
Welche Sitze soll ich denn nehmen?!?
Jmd erfahrung?
Einmal den hier ... Bildname: E_215.jpg
TOP ANGEBOT zur Grillsaison Beitrag: .. es soll sehr schön warm und sonnig werden.
(Hoffentlich!) Also auf zum Grillen! Noch keinen Gri ... Bildname: grill.jpg
Komponenten ok? Beitrag: Also kann ich mir die Kompos ohne bedenken kaufen?!
Ich will nämlich nun auch wenn ich den Kofferr ... Bildname: Kofferraum.jpg
Kleiner Zwischenstand vom Umbau Beitrag: so, polo ist zerlegt, G40 motor komplett auseinander genommen und alles neu abgedichtet, block gehoh ... Bildname: P6130007.JPG
Haube vom Polo 2 an Polo 3 2F? Beitrag: Geht die Haube im Anhang an meinen Polo? Die ist von einem Polo 2..
Danke Leute! ... Bildname: haube.JPG
tachoangleichung 7x13 Beitrag: hallo......hat zufällig jemand ein tachoprotokoll (tüv sagt 7,5%abweichung)wo er seine 13 zoll matti ... Bildname: 06140003.JPG
Traumfelgen ?! Beitrag: Finde die Porsche Carrera S-Felgen (am besten 19"*heartbeat* ) der ABSOLUTE HAMMER.
Habe leider kei ... Bildname: Felgen.jpg
Blauer Tacho LED. Legal? Beitrag: und als letztes hier nochmal mein profilbild in bester 5mp auflösung. sieht noch viel besser aus als ... Bildname: 100_0674.jpg
Blauer Tacho LED. Legal? Beitrag: welchen tacho ich total gut finde ist dieses digifiz in blau. hammer! hat glaubich nur ein polo hier ... Bildname: digifiz blau.jpg
Blauer Tacho LED. Legal? Beitrag: stimmt. die farbe der warnleuchten hat eine funtion. grün is glaubich information, gelb ist statush ... Bildname: SSE-2002R-04.jpg
POLO 3 Türen Cleanen Beitrag: servus!
hab ne serie von 200 paar aufgelegt.iss ne limitierte auflage.könntest du also bei mir bek ... Bildname: t002_002.jpg
POLO 3 Türen Cleanen Beitrag: servus!
hab ne serie von 200 paar aufgelegt.iss ne limitierte auflage.könntest du also bei mir bek ... Bildname: t002_002.jpg
Aufkleber Deutschlandflagge mit Name Beitrag: @Eisenkeil
warum das Rallye-Auto dann höherlegen ?
is doch käse... oder bist du fan von schotter ... Bildname: Asphalt-Abstimmung.jpg