6n stylingstoßstange Beitrag: hi.
hab nen auspuff gekauft und musste ein recht großes stück aus meiner heckstoßstange rausschneid ... Bildname: PHTO0018.JPG
cupra spoiler Beitrag: hmm..ich hab mir die vor nem jahr geholt..16 € und ein paar zerquetschte...
ok, musste auch ein wen ... Bildname: IMG_0183.JPG
Neue Hupe + Video! Beitrag: Und die Fanfare hinter der Stoßstange: ... Bildname: HPIM1756.jpg
Neue Hupe + Video! Beitrag: So hab nochma ein Paar Bilder gemacht:
Hier z.b. der Kompressor ... Bildname: HPIM1754.jpg
Tachobilder! Beitrag: und hier bei nacht ... Bildname: Tacho bei Nacht.JPG
Tachobilder! Beitrag: Hallo zusammen,
irgendwer wollte bilder von meinem blauen tacho sehen. jetzt habe ich endlich wel ... Bildname: Tacho bei Tag.JPG
blaues standlicht Beitrag: also meine sehen so aus
sind aber wieder etwas verändert worden jetz blenden sie mehr in fahrrichtu ... Bildname: blauesstandlicht.JPG
Vorher Nachher Bilder! BBS GTI! Beitrag: Hallo zusammen,
habe endlich meine felgen fertig poliert. hier jetzt das ergebnis. bin wirklich z ... Bildname: vorher.JPG
Scheibenwischerhebel defekt Beitrag: Hi!
Habe mal ein Bild wie der Scheibenwischerhebel aussieht! ... Bildname: Schalter.jpg
Gewindefahrwerk mit 1 festen Tieferlegung Beitrag: Schaut euch mal bitte das Gutachten an, das ich angehängt hab.
Kann das sein, daß man das Gewinde ... Bildname: Teilegutachten Patec Gewinde.jpg
Rost am Tankeinfüllstutzen Beitrag: um das nchmal zu verdeutlichen hab ich mal ein bildgemacht ! ROST ....omg ... Bildname: rost1.JPG
Dämmmatte 57i Kit Beitrag: Hab schnell mal Fotos von meiner Orginalen gemacht.
Reicht die aus? ... Bildname: 100_0949.JPG
wie findet ihr mein polo...6n? Beitrag: In 2 wochen kannste meine Styling front samt Cupra lippe haben... ich wart auf meine neue und die is ... Bildname: DSC01943.jpg
Mein Kofferraumausbau... Beitrag: das bild ist ein wenig groß...
hier ein kleineres *zwink* ... Bildname: IMG_1205.jpg
Mein Kofferraumausbau... Beitrag: hi...
ich hab es endlich geschafft. mein kofferraumausbau ist fertig und wie versprochen hier auch ... Bildname: IMG_1205.jpg
Welche Scheinwerfer ? Beitrag: die angel eyes haben ja auch h7 birnen drinnen. kann sein das da dann ein anderer kabelbaum dabei is ... Bildname: d8_1_b.jpg
blaues standlicht Beitrag: so was in der art? *zwink*
sind standlichtbirnen von PIAA, und die sind echt so blau *grins*
i ... Bildname: polo_blau.jpg
Golf 4 Tacho im Polo 6N Beitrag: hallo alle miteinander.
ich konnte mir bei ebay einen günstigen golf 4 tacho ersteigern(VW Nummer 1 ... Bildname: Bild 265.jpg
Komisches Problem mit Lautsprecher ! Beitrag: Hey leute ..
Ich habe 2x mac audio 69.4 an einem Pyle Pa 260 angeschlossen und eine mac audio box ... Bildname: pIczZ(317).jpg
Guckt mal rein Beitrag: oder wie wärs damit ... Bildname: Abi vs. Porsche.jpg