Was zum Sabbern....für 2F Freunde Beitrag: hier guckt mal was ich gefunden habe. ist zwar schon etwas älter aber trotzdem der hammer wie ich fi ... Bildname: Polo 2F Charlys.jpg
Gutachten Dezent 8Jx14 auf 86c Beitrag: Hallo ich suche ein gutachten für diese Dezent felgen in 8Jx14 et15 sie sollen auf einem Polo 86c ve ... Bildname: dezent.jpg
Kann mir mal . . . . Beitrag: . . . . jemand sagen was das fuer ne Stossstange is von welcher Firma is die ?
Finde sie recht g ... Bildname: vwpolo.jpg
DOWNFORCE 2 Anbau! Beitrag: Ich beim bohren.... *lol* ... Bildname: CAM_0214.JPG
DOWNFORCE 2 Anbau! Beitrag: Heute war es soweit....
Der "Downforce 2" ist nach etlichen Komplikationen von Zender ges ... Bildname: CAM_0212.JPG
Felgen polieren Beitrag: also felgen nachträglich verchromen ist schonmal nich drinn, da die stabilität beeinflusst wird. man ... Bildname: 100_0878.JPG
Alus verchromen lassen! Beitrag: Hi Leutz!
Hab gerade eine Antwort von blach bekommen! Das Verspiegeln von Felgen ist nur für Show ... Bildname: Verspiegeln.jpg
Feedback zum heutigen treffen bei dortmund Beitrag: Jaaa ich komm auch wieder!
Hoffentlich is da das Wetter besser und vielleicht bring ich dann au ... Bildname: Polotreffen Witten 12.03.2005 005.jpg
Weißer Schleim am Öldeckel!? Beitrag: Beim Frühlingsputz heute isz mir folgendes aufgefallen.
Beim abnehmen des Öldeckels am Motor war do ... Bildname: Öleinlass.JPG
tausche m3 adapterplatten Beitrag: hallo!
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab ein problem mit den adapterplatten.
habe welc ... Bildname: adapter2.jpg