auto faken ? Beitrag: hi
kann mir hier vllt einer ein auto bzw. felgen faken .... weiß nicht ob das der richtige p ... Bildname: 100_0023.JPG
welcher Reifen auf diese felge Beitrag: hi
also hab mir überlegt das ich mir die felgen
mam mt1 r15
bestellen wollte jedoch we ... Bildname: mam-mt1-17.jpg
scheinwerfer vom 6n in den 86c? Beitrag: dann lieber die klarglas von in.pro.
würde dnan beim polo ca so aussehn. siehe bild.
mfg
cas ... Bildname: Polo klarglas.jpg
LED Seitenblinker von Ebay Beitrag: Hallo Leute!
Habe heute diese Seitenblinker von Ebay bekommen.
Mein Problem ist nur die mont ... Bildname: BlnkLEDGolf3neu.jpg
Spontan Polotreffen Yesterday Beitrag: also ich hab vorhin ne vietel stunde vor nem M3 an der Waschanlage gewartet damit mein Polo morgen a ... Bildname: waschanlage.jpg
Was ist das für ein Loch? Beitrag: habe dieses Loch (siehe Bilder) eben beim Autowaschen entdeckt.
Wer kann mir sagen, wofür das ist u ... Bildname: Loch1.JPG
Raceland Halbschale >ABE? Beitrag: hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es und wo man Gutachten oder ABE´s für Racelandsitze gibt!
... Bildname: 0c_1_b.JPG
Subwoofer invers Beitrag: Hallo,
habe nen rockford fosgate p112s4 sub
und wollte den invers in ein geschlossenes gehäuse bau ... Bildname: box mit sub.jpg
Doorboards *g* Beitrag: Stelle gerad fest das die Bilder von den Dobos vielleicht etwas groß geworden sind, also hier nochma ... Bildname: DSC00680a.JPG
Cruisertreffen in Japan Beitrag: was hat das mit den komischen auspuffen auf sich? und diese schaufel / tiefladen vorne dran...
omis ... Bildname: IMG_31531.jpg
Luft für Endstufe ? Beitrag: und noch eins zum vergleich der größe ...
die flasch wirkt ganz schön klein
MFG ... Bildname: PICT0008.JPG
Luft für Endstufe ? Beitrag: habe leider keine digital kammera aber ein freund hat mal meine woofer fotografiert und auf meinen p ... Bildname: PICT0017.JPG
Kondensator nötig? Beitrag: ich habe leider keine digicam .
naja da die spannund so dolle einbricht kann man da dann noch ger ... Bildname: PICT0017.JPG
Anleitung Standlichtblinker;o)! Beitrag: Hi,
Nun nach langem ruimsuchen und rumfragen habe ich von nem kollege ne standlichtanleitung ohne ... Bildname: Standlicht.JPG
radläufe ziehen Beitrag: und noch eins... ... Bildname: 100_0954.jpg