Kilometerstand Polo bj 2000 Beitrag: ?!? ich ging jetzt schon vonna VW-Werkstatt aus.
also bedeutet das das es nachweisbar ist das der T ... Bildname: Später Sommer 2oo4 012.jpg
Eine Frage des Stils Beitrag: chrome = glänzendes silber *grins*
gibts z.b. von fk ... Bildname: LED Rückleuchten.jpg
Mein neues Auto Beitrag: hi leutz bekomme morgen oder übermorgen meine neue karre,wie findet ihr den?
hat 75 ps ist die ... Bildname: Golf3 002.jpg
Welche Felgen und Reifen größe? Beitrag: hinten kein problem (siehe foto). ich fahre jetzt 8x15 et 18 hinten. immernoch mit 60/60 und is eing ... Bildname: seite link von hinten.JPG
polo 6n2 tacho in 6n Beitrag: Der ist definitiv aus dem 6N.
Ich hätte hier noch einen aus dem 6N2 liegen, aber da wirst schon b ... Bildname: Tacho1.jpg
Polotreff.de Aufkleber Beitrag: ich hab mir mal selbs grad paar aufkleber ausgedruckt, hoffe das is ok Grasi?
wollt mal wissen we ... Bildname: Dsc00681.jpg
Lackierkosten für Kratzer? Beitrag: Hallo Leute!
Es ist ein Desaster... Mir hat doch tatsächlich so ein beschränkter Mensch meine ganze ... Bildname: kratzer_polo 001.jpg
Suche ! Beitrag: nein die heißt nur so wie der honda s2000.Hersteller weiß ich nicht, raceland oder so. ... Bildname: front2.jpg
RE:Geht einfach nicht... Beitrag: So hier das pic !
Wie soll ich den orginalen abmachen und den sportlichen drauf ?
Danke Leut ... Bildname: pIczZ(215).jpg
Zu wenig Anti Opel Beitrag: also ich sag mal meine kumpelz ham zu grössten teils en opel die meisten einen kadett e na und?
... Bildname: FGSI4.jpg
neu in.pro rückleuchte? Beitrag: hab mir vor ner stunde bei D&W solche rückleuchten bestellt. allerdings sind die von MHW und in schw ... Bildname: newstyle.jpg
coole 6n2 heckleuchte Beitrag: hab da im internet ein pic von nem 6n2 gefunden wo mir die heckleuchte total gut gefallen hatte.
nu ... Bildname: geiles hecklicht.jpg
Lautsprechergröße? Beitrag: Hi Leutz
Hab mir letztens die Seitenablagen für Lautsprecher geholt. Jetzt bin ich mir net ganz sic ... Bildname: 000_0291.jpg
Neue Rückleuchten für Polo 86c Beitrag: Hi leute!
Wollte mal von euch wissen was ihr den so von den neuen Leuchten haltet?
Mir gefallen ... Bildname: 68_1_b.jpg