coole 6n2 heckleuchte Beitrag: hab da im internet ein pic von nem 6n2 gefunden wo mir die heckleuchte total gut gefallen hatte.
nu ... Bildname: geiles hecklicht.jpg
Lautsprechergröße? Beitrag: Hi Leutz
Hab mir letztens die Seitenablagen für Lautsprecher geholt. Jetzt bin ich mir net ganz sic ... Bildname: 000_0291.jpg
Neue Rückleuchten für Polo 86c Beitrag: Hi leute!
Wollte mal von euch wissen was ihr den so von den neuen Leuchten haltet?
Mir gefallen ... Bildname: 68_1_b.jpg
an alle ausm Süden 3. Polotreffen Süd Beitrag: servus,
bin jetzt auch wieder mobil !
Steht der Termin noch am 16. April ?
Da hätte ich Zeit. ... Bildname: PICT0033.JPG
Polo Treffen in Dänemark 2005 Beitrag: Was saht Ihr? Hat dieses Treffen für euch gar keine Interesse? Deutschland und Dänemark sind ja Nach ... Bildname: polo_meet.jpg
Welche Felgen und Reifen größe? Beitrag: hier ist mein polo. damals noch mit 7x14 et 26 und 8x14 et 20 und 60/60 fahrwerk
mfg
cassius ... Bildname: Polo-Links.jpg
Meine neue Sitzgruppe aus Leder in Beige/Weiß Beitrag: Hi,
was haltet ihr von meiner neuen Sitzgruppe.Kunstleder in Beige/Weiß *g*Habe ein paar neue Bilde ... Bildname: DSC00140.JPG
Moinsen! Beitrag: Ich kann Morgen mal ein paar Fotos machen, wenn das Wetter nich wieder so beschissen is.
Hab der ... Bildname: Bild020.jpg
Nachträglich Getränkehalter einbauen ? Beitrag: Also laut ETKA müssten dort nur die Blenden raus und die beiden neuen Getränkehalter rein. Übrigens ... Bildname: Trinkbecherhalter.jpg
Trenn Dich nie von Deiner Frau! Beitrag: Und hier noch eins wo sie vorher versucht hat einzuparken. *lol* ... Bildname: women-1.jpg
Trenn Dich nie von Deiner Frau! Beitrag: Hi, hier ein Beispiel was Frau mit deinem Auto macht wenn Du sie betügst, und denkt immer daran es k ... Bildname: stupid-1.jpg
Lasst Euch nicht verarschen ....! Beitrag: da kann ich wohl mit um....
Siemens wollte jetzt auch ne neue werbung rausbringen:
seht selb ... Bildname: moshammer.jpg
Suche dringend Remus ABE! Beitrag: Hy, Bracuhst du die ABE immernoch? Bin Händler kann sie dir evtl. besorgen, mfg Sven Zimmerman Fa HV ... Bildname: HVZ LOGO2 Kopie.jpg
geile 6n2 Beitrag: aber hier ist noch ein geiler.... ... Bildname: Polo Flügeltüren.jpg
geile 6n2 Beitrag: Ich persönlich find den ja ganz geil! *grins*
und nicht vergessen er ist zu verkaufen!
http: ... Bildname: Bild 001.jpg
km/h spitze ?!? Beitrag: wenig sprit hahaha mein Polo 6n mit 1L und 45 Ps frißt sich ca 10L rein *boah* . Also ich glaube der ... Bildname: Bild000.jpg
geile 6n2 Beitrag: Der is net schlecht gemacht...ist vom Tom vom Polo Team Berlin...um die Urheberrechte gewahrt zu hab ... Bildname: tom1.jpg
Mein polo spinnt,gibts nicht. Beitrag: so leutz bin wieder da,also er läuft einwandfrei,aber irgendwie glaube ich nicht das so ein kleines ... Bildname: Polo 009fertig.JPG
wichtige frage! Beitrag: weiß jetzt wo ich ihn hinbaue....
da sehen sie ihn nicht und bis sie mich auffhalten hab ich das di ... Bildname: g.jpg
oma und opa richtet auto ein Beitrag: looool leute seht mal was das für ne innenausstattung ist,da hat wohl oma und opa nachgeholfen.loool ... Bildname: 10300411auto.jpg
das "d" zeichen Beitrag: findet ihr das nicht auch ein bisschen plemm plemm da versucht doch tatsächlich einer einen polo zu ... Bildname: 3.jpg