Zeigt her eure Nebelscheinwerfer Beitrag: Dann mache ich mal den Anfang Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör.
So ich habe mich heute mal an mein ... Bildname: CAM00806.jpg
Zeigt her eure Nebelscheinwerfer Beitrag: Dann mache ich mal den Anfang Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör.
So ich habe mich heute mal an mein ... Bildname: CAM00811.jpg
So ich habe mich heute mal an mein ... Bildname: CAM00810.jpg
So ich habe mich heute mal an mein ... Bildname: CAM00805.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Danke :)
Die Felgenwahl ist nun auch beendet. MAM A2 in 8x18 ET42 sinds geworden *ggg*
8x19 ET42 w ... Bildname: felgengalerie_attachment.jpg
Motor ging aus, startet jetzt nicht mehr Beitrag: kontrollier mal deine zündspule und mess an den klemmen nach wie auf den Bildern. Aber da deine Riss ... Bildname: IMG_20150207_144602.jpg
Motor ging aus, startet jetzt nicht mehr Beitrag: kontrollier mal deine zündspule und mess an den klemmen nach wie auf den Bildern. Aber da deine Riss ... Bildname: IMG_20150207_144611.jpg
Polo 86C OBD Steckplatz Beitrag: Ich habe jetzt mal das Fach ausgebaut und es sieht folgendermaßen aus.
Fehlt da ein Kabel und wen ... Bildname: IMAG0026.jpg
Polo 86C OBD Steckplatz Beitrag: Ich habe jetzt mal das Fach ausgebaut und es sieht folgendermaßen aus.
Fehlt da ein Kabel und wen ... Bildname: IMAG0024.jpg
Polo1 Projekt Beitrag: Hallo zusammen,
bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. ... Bildname: Polo 029.JPG
bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. ... Bildname: Polo 030.JPG
bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. ... Bildname: Polo 025.JPG
bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. ... Bildname: Polo 023.JPG
bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. ... Bildname: Polo 022.JPG
bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. ... Bildname: Polo 021.JPG
Polo 86C OBD Steckplatz Beitrag: Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu in der ich sage mal "Poloszene" und auch neu hier im Forum. Nu ... Bildname: IMAG0021.jpg
Polo 86C OBD Steckplatz Beitrag: Hallo Leute ich bin noch ziemlich neu in der ich sage mal "Poloszene" und auch neu hier im Forum. Nu ... Bildname: IMAG0022.jpg
Verschrotten? Beitrag: 'n Abend. Hatte ziemlich viel um die Ohren und will mich da jetzt wieder dran setzen.
Ich habe fe ... Bildname: IMG_9257.JPG
Verstellbares Nockenwellenrad Beitrag: Is über nen Halben Zahn verstelt gewesen . Messuhr hab ich leider keine bei der Hand sonst hette ich ... Bildname: 008.jpg
Mein neuer Derby Beitrag: wieder nur ne kleinigkeit. hab leider momentan null elan und im märz geht die saison los. *heul*
... Bildname: 20150121_131400.jpg
Mein neuer Derby Beitrag: wieder nur ne kleinigkeit. hab leider momentan null elan und im märz geht die saison los. *heul*
... Bildname: 20150121_131412.jpg
... Bildname: 20150121_130730.jpg