powersprint gruppe n Beitrag: (@Kupke Tuning)Textautor Kupke Tuning.)
(Der Trabant 1.1 Iss Polo-Technik,Made BY Gemany VW. Mein ... Bildname: VSD.jpg
Gebläse 86c Bj.93 Beitrag: Du meinst die großen Düsen bei denen man die Richtung des Luftstroms einstellen kann und sie auch zu ... Bildname: IMG_20141005_131113_058.jpg
Polo wird nur langsam warm Beitrag: Ja gibt es!
Entweder hast Du das Thermostat nicht richtig eingebaut, so dass es verkantet sitzt o ... Bildname: Thermostat verkantet.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Habe mir nun doch noch so'ne Heckfensterjalousie besorgt, was muss, das muss :)! Die Aussenseiten de ... Bildname: 07.02.2015 047.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Habe mir nun doch noch so'ne Heckfensterjalousie besorgt, was muss, das muss :)! Die Aussenseiten de ... Bildname: 07.02.2015 048.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Habe mir nun doch noch so'ne Heckfensterjalousie besorgt, was muss, das muss :)! Die Aussenseiten de ... Bildname: 07.02.2015 049.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Habe mir nun doch noch so'ne Heckfensterjalousie besorgt, was muss, das muss :)! Die Aussenseiten de ... Bildname: 07.02.2015 045.JPG
Zeigt her eure Nebelscheinwerfer Beitrag: [quote]Nebler funktionieren nur habe ich keine Kontrolleuchte aber da kann man eine LED im Tacho nac ... Bildname: 229b85e81dac89ed85e319c4278adf547f_5_large.jpg
Felgen Suche Beitrag: Hallo,
Kennt jemand diese Felgen?
Weis jemand von welchem Audi diese Felgen sind?
Mit freun ... Bildname: image.jpg
Mein kleiner Neuer Beitrag: Auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Person.
Wir wollen ja keine Namen nennen ( Eddy)
Habe i ... Bildname: image.jpg
Polo 86C OBD Steckplatz Beitrag: Hi, da fehlt definitiv ein Kabel.
Habe bei mir an dem einen Stecker 2 rote, noch einmal gesplittet ... Bildname: FILE0053.JPG
Habe bei mir an dem einen Stecker 2 rote, noch einmal gesplittet ... Bildname: FILE0051.JPG
Habe bei mir an dem einen Stecker 2 rote, noch einmal gesplittet ... Bildname: FILE0045.JPG
GK mit 16V Kopf und Weber Beitrag: Gude!
Für 140 PS brauchst kein 16V und nur ca 8000 Upm.
Ausserdem gibts dann keine H-Kennzeichen ... Bildname: K1600_Leistungb.JPG
Ausserdem gibts dann keine H-Kennzeichen ... Bildname: K1600_Cockpit.JPG
Ausserdem gibts dann keine H-Kennzeichen ... Bildname: K1024_Motor1.JPG
Zeigt her eure Nebelscheinwerfer Beitrag: Ich hatte an meinem ersten 2F ein Gitter hinter den Öffnungen der Stoßstange. Dahinter hatte ich run ... Bildname: 28-09-08_1718.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Die gecleante S4 Front ist heute auch geliefert worden *love*
Hier wurde die Kennzeichenmulde mit ... Bildname: comp_DSC_1252.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Die gecleante S4 Front ist heute auch geliefert worden *love*
Hier wurde die Kennzeichenmulde mit ... Bildname: comp_DSC_1251.jpg
Hier wurde die Kennzeichenmulde mit ... Bildname: comp_DSC_1250.jpg
Zeigt her eure Nebelscheinwerfer Beitrag: Dann mache ich mal den Anfang Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör.
So ich habe mich heute mal an mein ... Bildname: CAM00809.jpg