Projekt Karl-Heinz Beitrag: Nachdem die rostfreie Basis geschaffen wurde, und die Mängel behoben wurden. Konnte ich auch schon e ... Bildname: WP_20150201_003.jpg
Projekt Karl-Heinz Beitrag: Nachdem die rostfreie Basis geschaffen wurde, und die Mängel behoben wurden. Konnte ich auch schon e ... Bildname: WP_20150201_004.jpg
Projekt Karl-Heinz Beitrag: Nachdem die rostfreie Basis geschaffen wurde, und die Mängel behoben wurden. Konnte ich auch schon e ... Bildname: WP_20150130_002.jpg
Projekt Karl-Heinz Beitrag: Nachdem die rostfreie Basis geschaffen wurde, und die Mängel behoben wurden. Konnte ich auch schon e ... Bildname: WP_20150130_001.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: So jetzt kommen die schönen arbeiten.
Leider gibt's noch ein kleines Elektrik Problem.
So ein 12,5 ... Bildname: image.jpg
Verstellbares Nockenwellenrad Beitrag: So, Teile sind da.
Nun noch bohren, Stege ausfräßen, Schrauben rein.
Leicht ist das nicht, aber da ... Bildname: DSCN2791.jpeg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: so habe auch mal ne frage, habe mir für mein cabrio die serienfelgen besorgt.
es war ein classiclin ... Bildname: IMG_20150202_123943[1].jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: so habe auch mal ne frage, habe mir für mein cabrio die serienfelgen besorgt.
es war ein classiclin ... Bildname: IMG_20150202_125650[1].jpg
Wie tief geht im Alltag? Beitrag: Hallo, ich habe Ende 2013 mit einer geschlitzten Hartgummischeibe 8mm höher gelegt. Für mich war es ... Bildname: Motorraum A5 Meeting 2014.jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: Die richtigen Paste und Scheiben sind das a und o also keine vom baumarkt. Habe meine ganzen teile a ... Bildname: 1422815983257.jpg