Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: Ist ja kein Problem ;)
Wir sagen es ja nur. Hochglanzverdichten ist eine sehr lohnende Investition ... Bildname: 0504141030.JPG
Wir sagen es ja nur. Hochglanzverdichten ist eine sehr lohnende Investition ... Bildname: 0504141017.JPG
Wir sagen es ja nur. Hochglanzverdichten ist eine sehr lohnende Investition ... Bildname: DSC_1352.jpg
Hallo zusammen Beitrag: Hallo zusammen , ich bin neu hier und freue mich über nette Gespräche , neue Freunde , eventuelle tr ... Bildname: image.jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: Hab mir nen polierset gekauft mit 2 Polierscheiben und poliersteinen vorher habe ich mit 800 nass an ... Bildname: DSC_0336.jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: Hab mir nen polierset gekauft mit 2 Polierscheiben und poliersteinen vorher habe ich mit 800 nass an ... Bildname: DSC_0334.jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: Hab mir nen polierset gekauft mit 2 Polierscheiben und poliersteinen vorher habe ich mit 800 nass an ... Bildname: DSC_0333.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Heute hab ich einiges geschafft...
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1230.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1235.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1237.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1236.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1225.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1224.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1222.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1238.jpg
Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführu ... Bildname: comp_DSC_1239.jpg
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: Umbaubericht Bremsanlage Hinterachse
Polo 6N1 / 6N2
Möchte meinem Polo eine neue Bremsanlage ver ... Bildname: image.jpg
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: Umbaubericht Bremsanlage Hinterachse
Polo 6N1 / 6N2
Möchte meinem Polo eine neue Bremsanlage ver ... Bildname: image.jpg
Hochglanzpolierte felgen selber gemacht Beitrag: Thread zwar schon älter, aber ich beschäfftige mich auch damit :D
Ich habe mal versucht meine B ... Bildname: IMG_2805.JPG
US Quattro B6 Beitrag: Heute kamen endlich die Kennzeichen, die mein Vater hat abstempeln lassen *ggg* Nach 9 Jahren hab ic ... Bildname: comp_20150130_140729.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Heute kamen endlich die Kennzeichen, die mein Vater hat abstempeln lassen *ggg* Nach 9 Jahren hab ic ... Bildname: comp_20150130_140725.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Heute kamen endlich die Kennzeichen, die mein Vater hat abstempeln lassen *ggg* Nach 9 Jahren hab ic ... Bildname: comp_20150130_140734.jpg