Polo startet manchmal erst nach mehreren Versuchen Beitrag: Ich habe die Reparatur auch schon mit einem Trennmesser (Abzieher) durchgeführt. Hat gut funktionier ... Bildname: Trennmesser, abzieher.jpg
Wie kann man das wieder richtig abdichten? Beitrag: Hallo zusammen,
die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., h ... Bildname: IMG_4194.JPG
die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., h ... Bildname: IMG_4193.JPG
die original Dichtung hat sich vor 2 Jahren verabschiedet kam Wasser rein usw., h ... Bildname: IMG_4192.JPG
Der Fahrradthread Beitrag: Habe mir gestern wohl etwas den Hinterreifen beschädigt :(
Er hält aber die Luft und ist auch nic ... Bildname: IMG_20140723_153507_450.jpg
Rost behandeln und später erst lackieren? Beitrag: Wollte noch einmal ein kurzes Update rein bringen und habe außerdem noch ne Frage an euch *ggg*
... Bildname: IMG_20140722_173029.jpg
Dach verbeult und nu ? Beitrag: Hallo,
klar Bilder sorry...
Hier ein Bild.
Jetzt steht der Wagen bei nem Kumpel in der Garage ... Bildname: 2014-07-22 21.04.33.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Ich habe mein Fahrrad eben dem ersten richtigen Offroad-Test unterzogen.
Urteil: kommt überall hoch ... Bildname: IMG_20140722_200348_205.jpg
Wie den Ventildeckel festschrauben? Beitrag: Ich meine ja auch das Original,und diese nm Tabelle der Genanten VW Modelle abdeckte.
Ich benutze a ... Bildname: Stahlwille.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: der 1,8t ist auch da *love* *love*
werd ich bevor ich ihn einbaue noch zerlegen und alles durchc ... Bildname: 2014-07-21 11.03.50.jpg
werd ich bevor ich ihn einbaue noch zerlegen und alles durchc ... Bildname: 2014-07-21 11.03.34.jpg
werd ich bevor ich ihn einbaue noch zerlegen und alles durchc ... Bildname: 2014-07-21 11.03.21.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: so hier mal die bilder
der sattel ist für meinen ersten sattelversuch ganz ok geworden
hinten hab ... Bildname: DSC_0435.JPG
hinten hab ... Bildname: DSC_0432.JPG
hinten hab ... Bildname: DSC_0391.JPG
hinten hab ... Bildname: DSC_0389.JPG
hinten hab ... Bildname: DSC_0388.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: 6000K xenob kit ist drinnen, die farbe ist ein schönes reines weiß :)
... Bildname: 2014-07-17 21.17.04.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: 6000K xenob kit ist drinnen, die farbe ist ein schönes reines weiß :)
... Bildname: 2014-07-17 21.16.54.jpg
... Bildname: 2014-07-17 21.16.42.jpg
AAV Ansaugbrücke an ABU? Beitrag: So, hab jetzt ne abu düse drin und diese auch umgelötet. Nur spritzt er jetzt viel zu viel ein und s ... Bildname: image.jpg
Problem mit selbst beauftragtem Gutachter Beitrag: so schau mal das habe ich von meinem gutachter bekommen, hab leider kein scanner hier.
such dir n ... Bildname: vertrag.jpg
Welches polo getriebe passt ? Beitrag: Am besten ein Getriebe aus der Liste suchen. Dabei auch auf die Achsübersetzungen achten (schnelles ... Bildname: Getriebebuchstaben.jpg
Löcher im Faltdach Beitrag: Hallo zusammen,
Ich habe wie auf den Bildern zu sehen Löcher im Faltdach.
Ein wenig läuft auch das ... Bildname: 20140721_094244.jpg