Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: [quote]Was kommt als nächstes dran ?`[/quote]
Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ... Bildname: IMG_0120[1].JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: [quote]Was kommt als nächstes dran ?`[/quote]
Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ... Bildname: IMG_0119[1].JPG
Als nächstes kommt erstmal sehr guten Bekannten helfe ... Bildname: IMG_0118[1].JPG
Dr.Felge und sein 6n Gti dream Beitrag: Lenso Räder?
Wilde nummer, steht gut da. Dürfte noch etwas weiter in Keller der gute!
P.S.: A ... Bildname: IMG-20130814-WA0001.jpg
Airride / Luftfahrwerk Vw Polo 86c Beitrag: Meine Wellen schleifen jetzt auch und hatte den Steg schon gegeschliffen :(
und ich habe KEIN Ge ... Bildname: IMAG0495.jpg
Polo 86 auf Autotransporter? Beitrag: Hallo zusammen,
um meinen Polo zu der nächsten Slalomveranstaltung zu fahren, könnte ich jetzt ei ... Bildname: Anhänger2.jpg
Polo 86 auf Autotransporter? Beitrag: Hallo zusammen,
um meinen Polo zu der nächsten Slalomveranstaltung zu fahren, könnte ich jetzt ei ... Bildname: Anhänger1.jpg
Erfahrung mit Gewindefahrwerken bis 700€ Beitrag: Hallo, ich muss mir demnächst für meinen 87er Jetta ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun wollte ich ... Bildname: image.jpg
Erfahrung mit Gewindefahrwerken bis 700€ Beitrag: Hallo, ich muss mir demnächst für meinen 87er Jetta ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Nun wollte ich ... Bildname: image.jpg
Polo 6n Radio verkabeln Beitrag: Im Grunde genommen benötigt ein Radio, damit es funktioniert, Daurerplus, Zündungsplus und Masse.
Z ... Bildname: Einbau von Fremdradios.jpg
Polo 6n Radio verkabeln Beitrag: Im Grunde genommen benötigt ein Radio, damit es funktioniert, Daurerplus, Zündungsplus und Masse.
Z ... Bildname: G)Radiosteckeranschluß Golf.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Hab jetzt erstmal nur die Normalen Golf II Blinker ,
Hoffe mal , dass es so wird wie ich mir das v ... Bildname: 20140730_160604.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Ich habe hier sogar sowas stehen. Und da sind keine Blinker an der Seite.
Die Blinker finde ich übr ... Bildname: IMG_20140606_235654_886.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Ich habe hier sogar sowas stehen. Und da sind keine Blinker an der Seite.
Die Blinker finde ich übr ... Bildname: IMG_20140528_204736_226.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Moin Moin :D
Hatte da mA ne stumpfe Idee Un will mal eure Meinungen und natürlich Erfahrungen hö ... Bildname: 20140721_150458.jpg
86c 2f Vordere Blinker zuschweißen Beitrag: Moin Moin :D
Hatte da mA ne stumpfe Idee Un will mal eure Meinungen und natürlich Erfahrungen hö ... Bildname: 20140721_145234.jpg
Felgen Steilheck Beitrag: [quote]165/65 R13[/quote]
@munin,hat recht,Fahre auch 165/65 R13.Nur halt mit Rial-Felgen,vor kurze ... Bildname: 16.jpg