Löcher im Faltdach Beitrag: Hallo zusammen,
Ich habe wie auf den Bildern zu sehen Löcher im Faltdach.
Ein wenig läuft auch das ... Bildname: 20140721_094147.jpg
Löcher im Faltdach Beitrag: Hallo zusammen,
Ich habe wie auf den Bildern zu sehen Löcher im Faltdach.
Ein wenig läuft auch das ... Bildname: 20140721_094136.jpg
Ravebaby86 Fuhrpark und Umbauten Beitrag: Und noch ein "kleines" Upgrade an Teilen für die kommende Zeit :-)
Lecker Lecker *angel* ... Bildname: 10559667_653473941406468_6057308651172008862_n.jpg
G40 Zahnriemenumbau gerissen Beitrag: Hallo habe folgendes Problem bei meinem G40 habe ich ein Zahnriemenumbau drauf. Bei dem ersten Rieme ... Bildname: IMG_7994.JPG
G40 Zahnriemenumbau gerissen Beitrag: Hallo habe folgendes Problem bei meinem G40 habe ich ein Zahnriemenumbau drauf. Bei dem ersten Rieme ... Bildname: IMG_7995.JPG
G40 Zahnriemenumbau gerissen Beitrag: Hallo habe folgendes Problem bei meinem G40 habe ich ein Zahnriemenumbau drauf. Bei dem ersten Rieme ... Bildname: IMG_7993.JPG
Wie Unterstellböcke richtig einsetzen? Beitrag: Als erstes stehen die Böcke nicht unter der Wagenheberaufnahme.
Sie sind ganz normal an der Schwel ... Bildname: IMGP4835.jpg
Wie Unterstellböcke richtig einsetzen? Beitrag: Als erstes stehen die Böcke nicht unter der Wagenheberaufnahme.
Sie sind ganz normal an der Schwel ... Bildname: IMGP4837.jpg
Sie sind ganz normal an der Schwel ... Bildname: IMGP4836.jpg
Sie sind ganz normal an der Schwel ... Bildname: hinten1.jpg
Sie sind ganz normal an der Schwel ... Bildname: Hinten.jpg
Sie sind ganz normal an der Schwel ... Bildname: vorne.jpg
Radio Problem Beitrag: Zu aller erst:
Hol dir nen Phasenprüfer.
Dann schau wo tatsächlich 12V bei Zündung, 12V Dau ... Bildname: radiosteckerbelegung.jpg
Radio Problem Beitrag: Hallo leute, ich mag rüberkommen wie ein Vollnoob aber ich habe mir die tage ein Kennwoodradio besor ... Bildname: WP_20140720_001.jpg
Radio Problem Beitrag: Hallo leute, ich mag rüberkommen wie ein Vollnoob aber ich habe mir die tage ein Kennwoodradio besor ... Bildname: WP_20140720_002.jpg
Radio Problem Beitrag: Hallo leute, ich mag rüberkommen wie ein Vollnoob aber ich habe mir die tage ein Kennwoodradio besor ... Bildname: WP_20140720_003.jpg
Radio Problem Beitrag: Hallo leute, ich mag rüberkommen wie ein Vollnoob aber ich habe mir die tage ein Kennwoodradio besor ... Bildname: WP_20140720_004.jpg
Welches polo getriebe passt ? Beitrag: Hier mal eine Auswahl (Siehe unter AEE). Näheres über die SuFu. ... Bildname: Getriebeliste Polo 6n.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 014.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: so wertes Forum, konnte heute Vormittag nun den Unterboden lackieren (bei gefühlten 85 Grad im Lacki ... Bildname: Unterboden 002.JPG