Wofür ist dieser (Scheinwerfer-) Kabelbaum? Beitrag: Ich habe hier einen Kabelbaum liegen, der an den 6N passt.
Leider habe ich keine Ahnung wofür die ... Bildname: DSC00655.JPG
Wofür ist dieser (Scheinwerfer-) Kabelbaum? Beitrag: Ich habe hier einen Kabelbaum liegen, der an den 6N passt.
Leider habe ich keine Ahnung wofür die ... Bildname: DSC00654.JPG
Leider habe ich keine Ahnung wofür die ... Bildname: DSC00653.JPG
Leider habe ich keine Ahnung wofür die ... Bildname: DSC00652.JPG
6N3 Getriebe Schaltwelle Simmering Beitrag: Hallo,jetzt möchte ich dieses Thema zu Ende bringen.
Ich habe die Schaltwelle mit dem Reparatur Set ... Bildname: 30062014190.jpg
Weissere Standlichter mit Zulassung Beitrag: Abend,
hab mal ne Frage, und zwar: gibt es standlichter die weißlicher leuchten als die Standard ... Bildname: 2014-07-01 23.43.59.jpg
6N GTI blechernes Scheppern im NSD Beitrag: So, da ich es selber nicht leiden kann, wenn unbeantwortete Fragen im Internet stehen schreibe ich m ... Bildname: image.jpg
Getriebe frage Beitrag: Hmm, das müsste ja dann das Dieselgetriebe vom 1,9 TDI sein.
Alternativ kann man sich für kleines ... Bildname: Getriebe.jpg
dzm links rum drehen Beitrag: hab mal 2 bilder gemacht die nr die drauf steht ist
KEFB-842
G 00637.9.710
4043. 08/S
was ich ... Bildname: vorne.jpg
dzm links rum drehen Beitrag: hab mal 2 bilder gemacht die nr die drauf steht ist
KEFB-842
G 00637.9.710
4043. 08/S
was ich ... Bildname: rückseite.jpg