Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
mal wieder etwas neues hier im Threat. Nach 4 Wochen Arbeit ind meine Hutablage s ... Bildname: hac2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
mal wieder etwas neues hier im Threat. Nach 4 Wochen Arbeit ind meine Hutablage s ... Bildname: hac1.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: Bin nun zufällig günstig an ein paar Hella DE Linsenscheinwerfer gekommen, hab die Blenden vom Golf ... Bildname: Glubschauge.jpg
Fahrersitz-Lehne seitlich eingerissen! Beitrag: Hallo Leute!
Bei meinen Neuerwerb ist auf der Fahrerseite des Sitzes, genauer bei der Lehne der S ... Bildname: IMG_1691.JPG
Sprit sparen mit Getriebewechsel AKY->8P? Beitrag: Auf den Bildern ist das CEG Getriebe zu sehen. Der Motor ist anscheinend AAV oder eventuell NZ. Beid ... Bildname: ceg3.jpeg
Sprit sparen mit Getriebewechsel AKY->8P? Beitrag: Auf den Bildern ist das CEG Getriebe zu sehen. Der Motor ist anscheinend AAV oder eventuell NZ. Beid ... Bildname: ceg2.jpeg
Sprit sparen mit Getriebewechsel AKY->8P? Beitrag: Auf den Bildern ist das CEG Getriebe zu sehen. Der Motor ist anscheinend AAV oder eventuell NZ. Beid ... Bildname: ceg1.jpeg
vollschalensitze. Kreis euskirchen Beitrag: So wie Diese hatte ich mal aus einen Golf 2 GT spezial,in meinen Golf 1 in den 90`sigern verbaut.Übe ... Bildname: recaro.jpg
Wer braucht Gutachten für Power Tech 7x13? Beitrag: Das Einzig was ich noch aufgehoben habe ist aus dem Jahr 91 für Einzelabnahme.
Rad-NR. RTA 370410 o ... Bildname: Powertech.JPG
antriebswellen Beitrag: Gibt es den nicht die Möglich keit aussengelenke von timm`s golf 1 zunehmen,da gab`s doch auch welch ... Bildname: golf1.jpg
ABE für Exip 2000 Beitrag: Guten Tag
Ich suche gerade nach einer Abe für Exip 2000 Felgen mit der KBA Nummer 43527. Hat viel ... Bildname: foto0388-11159.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Die Sitze zu zerlegen ist eigentlich gar nicht so schwer, nur friemelkram und das Zusammenbauen ist ... Bildname: IMG_20140706_201000_745.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Die Sitze zu zerlegen ist eigentlich gar nicht so schwer, nur friemelkram und das Zusammenbauen ist ... Bildname: IMG_20140706_201045_828.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Die Sitze zu zerlegen ist eigentlich gar nicht so schwer, nur friemelkram und das Zusammenbauen ist ... Bildname: IMG_20140706_201056_194.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Die Sitze zu zerlegen ist eigentlich gar nicht so schwer, nur friemelkram und das Zusammenbauen ist ... Bildname: IMG_20140706_201035_947.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Die Sitze zu zerlegen ist eigentlich gar nicht so schwer, nur friemelkram und das Zusammenbauen ist ... Bildname: IMG_20140706_200920_486.jpg
BBS RS 772 6x15" Beitrag: Meine Freundin fährt die Felgen mit den 195/45 uniroyal rainsport2 und da zieht sich nichts! Würde e ... Bildname: IMG-20140512-WA0000.jpg
Dauerplus Radio Beitrag: reichen die bilder? *hae* ... Bildname: CameraZOOM-20140705195529460.jpg