Durchrostung reparieren auf die pfuschige Art Beitrag: Direkt auf den Rost kommt ja nichts, habe ja den Umwandler/ Versiegelung drauf. Aber ich werde die R ... Bildname: IMG_20140628_145724_559.jpg
Durchrostung reparieren auf die pfuschige Art Beitrag: Direkt auf den Rost kommt ja nichts, habe ja den Umwandler/ Versiegelung drauf. Aber ich werde die R ... Bildname: IMG_20140628_145454_429.jpg
Durchrostung reparieren auf die pfuschige Art Beitrag: Direkt auf den Rost kommt ja nichts, habe ja den Umwandler/ Versiegelung drauf. Aber ich werde die R ... Bildname: IMG_20140628_145615_611.jpg
Durchrostung reparieren auf die pfuschige Art Beitrag: Direkt auf den Rost kommt ja nichts, habe ja den Umwandler/ Versiegelung drauf. Aber ich werde die R ... Bildname: IMG_20140628_145530_619.jpg
Durchrostung reparieren auf die pfuschige Art Beitrag: Direkt auf den Rost kommt ja nichts, habe ja den Umwandler/ Versiegelung drauf. Aber ich werde die R ... Bildname: IMG_20140628_145547_651.jpg
Gehäuse Frage... Beitrag: Ich habe die Kiste glaube ich schon in alle Himmelsrichtungen gewinkelt...aber sonderlich großen unt ... Bildname: Foto 24.06.14 21 06 23.jpg
Gehäuse Frage... Beitrag: Tag!
Ich habe in meinem 6N 2x30er M12 BR Woofer von AudioSystem inkl der originalen Kiste.
Ka ... Bildname: Foto 24.06.14 21 10 03.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 021.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 028.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 024.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 023.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 022.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 025.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: sooo, nach langen Warten konnten wir heute endlich die restlichen Sachen lackieren (die Teile lagen ... Bildname: Lacken Part2 027.JPG