Kühlerwechsel Polo 6R1 Baujahr 2016 Beitrag: Habe die Zeichnung gefunden anscheinend ist er doch von vorne geschraubt ... Bildname: Screenshot 2025-02-22 094425.jpg
Kuriose Wassereinbrüche Beitrag: Moin,
Wasser bricht nicht im Bereich wie im Bild IMG_1214 ein. Dort sammelt sich nur das Wasser, ... Bildname: IMG_1340.jpeg
Kuriose Wassereinbrüche Beitrag: Moin,
Wasser bricht nicht im Bereich wie im Bild IMG_1214 ein. Dort sammelt sich nur das Wasser, ... Bildname: IMG_1339.jpeg
Drehzahl geht nach oben, Motorkontrolle leuchtet Beitrag: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem. Der Polo meiner Tochter dreht im warmen Zustand die Drehzahl nac ... Bildname: 478525b2-5247-4c9b-8f8f-ebbc2eb33727.jpeg
Kuriose Wassereinbrüche Beitrag: Moin Joey,
also, wenn ich es angehen werde / muss, dann schon mit dem entsprechend "professionell ... Bildname: IMG_1318.jpeg
Abdeckung Sprit leitung hinten Beitrag: Hallöchen ich glaube bei meinem 6n2 ist eine Abdeckung im bereich der hinteren
Spritleitung weggep ... Bildname: Image 1.jpeg
Kuriose Wassereinbrüche Beitrag: Moin zusammen,
ich habe aktuell kuriose Wassereinbrüche:
1. Nässe im Bereich hinter dem Fahrer ... Bildname: IMG_1214.jpeg
1. Nässe im Bereich hinter dem Fahrer ... Bildname: IMG_1318.jpeg
1. Nässe im Bereich hinter dem Fahrer ... Bildname: IMG_1317.jpeg
1. Nässe im Bereich hinter dem Fahrer ... Bildname: IMG_1215.jpeg
1. Nässe im Bereich hinter dem Fahrer ... Bildname: IMG_1205.jpeg
1. Nässe im Bereich hinter dem Fahrer ... Bildname: IMG_1193.jpeg
Polo 86c bbs felgen Beitrag: Wenn man auf die BBS 165/70er Bereifung montiert, sollte man genaug Freigängigkeit an den hinteren R ... Bildname: original Alufelgen.jpg
Polo 86c bbs felgen Beitrag: Wenn man auf die BBS 165/70er Bereifung montiert, sollte man genaug Freigängigkeit an den hinteren R ... Bildname: 2F Reifenfreigabe.jpg
Polo 86c, quietschende Lüftung Stufe 1 Beitrag: .. hebe dir das in deinem Bild einmal markiert ... Bildname: 9e6f5e55f4618791eeb0fe7c6b336fdf43_large.jpg
Jom 7104 anschließen Beitrag: bei mir sieht der stecker so aus ... Bildname: IMG_4494.JPEG
Jom 7104 anschließen Beitrag: bei mir sieht der stecker so aus ... Bildname: IMG_4493.JPEG
Spremtoms Polo (vorher: Ratlos welcher Motor) Beitrag: Gestern durfte mein Polo Huckepack nach Hause…..
Nach nicht mal 3500km ist der ist der Kupplun ... Bildname: 56595359-4E0F-4611-8C7A-0C0189D0E3D8.jpeg
Luftmassengerät reinigen Beitrag: Der 1.0MPI (Motorkennbuchstabe?) hat weder einen Luftmassenregler noch einen Luftmassenmesser.
Er b ... Bildname: G71_G42.JPG
Schaltkugel tauschen Probleme Beitrag: Meinst Du das Teil, was in der Mitte von Nr. 13 (Reparatursatz) abgebildet ist?
Lässt sich Mutter N ... Bildname: Schaltkulisse.jpg
Elektrikproblem - Kabel abgefackelt Beitrag: Ich habe gerade ein mysteriöses Elektrikproblem. Um es zu verstehen, schildere ich einmal die Pannen ... Bildname: kabel-2.jpg
Auspuff/ Zinkspray Beitrag: Endlich geklappt mit dem Herunterladen .
Jetzt habt ihr eine bessere Vorstellung was gemeint ist ... Bildname: 20250115_065259-min.jpg
Jetzt habt ihr eine bessere Vorstellung was gemeint ist ... Bildname: 20250115_065244-min.jpg
Jetzt habt ihr eine bessere Vorstellung was gemeint ist ... Bildname: 20250115_065306-min.jpg