Nagellack von weißem Autolack entfernen?! Beitrag: Dacht schon beim Autofahren gelackt,und Flache wie ein schlüpfriger AAL aus den Finger entwischt. * ... Bildname: Malör.jpg
Gelöst: Schaltprobleme. Wie heißt diese Buchse? Beitrag: Hallo,
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war von jetzt auf gleich die Schaltung völlig schwammi ... Bildname: 20140508_141556[1].jpg
Lenkradleuchte an, wie bekomme ich die aus? Beitrag: Moin Moin,
ich hatte vor kurzem einen Crash mit meinem Polo 9N 1.4l 16v.
Habe Blechteile sowie Gur ... Bildname: image.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab mal Shiftererhöhungen gebaut ohne Naht und komplett Satiniert.
Sind für die 02A Shifter,können ... Bildname: SAM_1525.JPG
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: Hab mal Shiftererhöhungen gebaut ohne Naht und komplett Satiniert.
Sind für die 02A Shifter,können ... Bildname: SAM_1524.JPG
böse durchrostung Beitrag: darf man das vorn mit gewinkelten blechen teil erneuern? weil zum teil ist das noch gut vorne hab nu ... Bildname: 20140508_142656.jpg
Led Rückleuchten Beitrag: Hallo zusammen,
habe mal eine Frage:
Habe mir diese Rückleuchten gekauft in Led
Da ist aber s ... Bildname: image_db_VK168-BEDE2.jpg
Led Rückleuchten Beitrag: Hallo zusammen,
habe mal eine Frage:
Habe mir diese Rückleuchten gekauft in Led
Da ist aber s ... Bildname: image_db_VK168-BESE2-4.jpg
felgen dipen...erfahrungen...kosten? Beitrag: [quote]Wäre es doch vllt besser die Felgen zu lacken ?
Was meint ihr ?[/quote]
Meine persönliche ... Bildname: IMG_8939.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, es gibt wieder ein bisschen was Neues, mit Fotos ;). Ohne scheint es ja uninteressant zu sein ;) ... Bildname: hc12.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, es gibt wieder ein bisschen was Neues, mit Fotos ;). Ohne scheint es ja uninteressant zu sein ;) ... Bildname: hc11.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, es gibt wieder ein bisschen was Neues, mit Fotos ;). Ohne scheint es ja uninteressant zu sein ;) ... Bildname: hc10.jpg