Steuergerät kann nicht programmiert werden Beitrag: Soooo...
mal ein kurzer Sachstand!
Habe gestern mal das Steuergerät meiner Tochter ausfindig gem ... Bildname: Scheinwerfer.jpg
Murks mit dem Autoradio Anschluss Beitrag: Danke schon al für die schnelle Antwort. Wo sind denn die Kabel des ISO Steckers ursprünglich dran. ... Bildname: IMG_20210910_194816.jpg
Murks mit dem Autoradio Anschluss Beitrag: Im Radioschacht sind die normalen ISO Stecker zu finden. Passen direkt auf das Radio. Verbaut war ei ... Bildname: IMG_20210819_220653.jpg
Murks mit dem Autoradio Anschluss Beitrag: Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem einen älteren Polo III erworben. ... Bildname: s-l400.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem einen älteren Polo III erworben. ... Bildname: IMG_20210910_194816.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem einen älteren Polo III erworben. ... Bildname: IMG_20210910_194602.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem einen älteren Polo III erworben. ... Bildname: IMG_20210910_194717.jpg
Steuergerät kann nicht programmiert werden Beitrag: Hallo Polo Community,
ich habe riesige Hoffnung dass Ihr mir bzw. meiner Tochter helfen könnt, oder ... Bildname: PR Codes.jpg
ich habe riesige Hoffnung dass Ihr mir bzw. meiner Tochter helfen könnt, oder ... Bildname: IMG_20210908_185231.jpg
ich habe riesige Hoffnung dass Ihr mir bzw. meiner Tochter helfen könnt, oder ... Bildname: IMG_20210908_191218.jpg
ich habe riesige Hoffnung dass Ihr mir bzw. meiner Tochter helfen könnt, oder ... Bildname: IMG_20210908_190742.jpg
ich habe riesige Hoffnung dass Ihr mir bzw. meiner Tochter helfen könnt, oder ... Bildname: IMG_20210908_190214.jpg
GTI Spoiler Abdeckung ausbauen Beitrag: Moin.
Der GTI hat vor der dritten Bremsleuchte am Spoiler noch so eine Plastikabdeckung.
Mei ... Bildname: VW_Polo_6R_Dacspoileransatz_GT_01.jpg
Montagerichtung Öldruckregelventil Beitrag: Mein Polo hat schon geraume Zeit ein Problem mit zu fettem Gemisch bei erhöhter Leerlaufdrehzahl. Be ... Bildname: $_59.jpg
Montagerichtung Öldruckregelventil Beitrag: Mein Polo hat schon geraume Zeit ein Problem mit zu fettem Gemisch bei erhöhter Leerlaufdrehzahl. Be ... Bildname: Kurbelgehäuseentlüftung.JPG
Flachsicherung an der Batterie wechseln Beitrag: Nein, ich meine oben am Sicherungskasten - besser gesagt über den beiden Hauptsteckern.
Dort befi ... Bildname: Sicherungskasten.jpg
Flachsicherung an der Batterie wechseln Beitrag: Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Bei der Batterie oben sind 4 Flachsicherung en die ich gerne wechse ... Bildname: IMG_20210722_143202717.jpg
Achskörper Beitrag: Noch ein Tip für das Lösen der Achsträger-Schrauben: Es gibt Service-Öffnungen (können durch Wachs/F ... Bildname: 3E771F94-C8C9-4386-B55C-45B7322723AA.jpeg
Achskörper Beitrag: Wie gesagt, alles mal per Augenschein (und durch abgreifen) checken.
Bauteile, wie Traggelenke, S ... Bildname: D049D3A3-BDC3-4F3A-B211-02C26ADF5D67.jpeg
Achskörper Beitrag: Wie gesagt, alles mal per Augenschein (und durch abgreifen) checken.
Bauteile, wie Traggelenke, S ... Bildname: C8C5CB59-1170-46D9-ADBD-78FA5ADF3D8D.jpeg