VW Polo Bilder

image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Heute mit der Spritzwand angefangen, klappt besser als gedacht. Dann noch ein Bild vom Motor, grob ...
Bildname: image.jpg
CAM00263.jpg
defender drin und nix geht
Beitrag: Hallo zusammen Habe mir ein neues auto geholt und darin is eine defender zv Verbaut worden nur ...
Bildname: CAM00263.jpg
CAM00259.jpg
defender drin und nix geht
Beitrag: Hallo zusammen Habe mir ein neues auto geholt und darin is eine defender zv Verbaut worden nur ...
Bildname: CAM00259.jpg
IMG_0790.JPG
Grüße aus Sachsen :)
Beitrag: Hallo Zusammen ich bin der Tobi werd im Juni 18 Jahre alt und habe am Mittwoch meine Praktische Prüf ...
Bildname: IMG_0790.JPG
Foto 28.02.14 13 31 29.jpg
Audio-System M-Series arbeitet nicht richtig !
Beitrag: Im Anhang habe ich ein Bild der Kiste, wie sie Aktuell ausgerichtet ist. (ignoriert bitte die En ...
Bildname: Foto 28.02.14 13 31 29.jpg
Foto 01.03.14 14 24 02.jpg
Audio-System M-Series arbeitet nicht richtig !
Beitrag: Im Anhang habe ich ein Bild der Kiste, wie sie Aktuell ausgerichtet ist. (ignoriert bitte die En ...
Bildname: Foto 01.03.14 14 24 02.jpg
k-Stand 02.03 (13).JPG
Moin aus Bremen
Beitrag: Moin, ich habe mich Gestern angemeldet und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Andreas (A ...
Bildname: k-Stand 02.03 (13).JPG
k-Stand 02.03 (16).JPG
Moin aus Bremen
Beitrag: Moin, ich habe mich Gestern angemeldet und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Andreas (A ...
Bildname: k-Stand 02.03 (16).JPG
k-Stand 02.03 (4).JPG
Moin aus Bremen
Bildname: k-Stand 02.03 (4).JPG
k-Stand 02.03 (3).JPG
Moin aus Bremen
Bildname: k-Stand 02.03 (3).JPG
20140302_174915.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI
Beitrag: Gestern bin ich dann nun mit Getriebeschaden liegengeblieben,Tauschgetriebe und Kupplung werde ich d ...
Bildname: 20140302_174915.jpg
20140301_215603.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI
Beitrag: Gestern bin ich dann nun mit Getriebeschaden liegengeblieben,Tauschgetriebe und Kupplung werde ich d ...
Bildname: 20140301_215603.jpg
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Beitrag: Hier noch mal Bilder von dem verkabelten Motorraum, der Auspuffanlage und der Front! Es wird! *ggg* ...
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Beitrag: Hier noch mal Bilder von dem verkabelten Motorraum, der Auspuffanlage und der Front! Es wird! *ggg* ...
image.jpg
Multi's Derby Umbau
IMGP4126.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben.
Beitrag: Gestern wollte ich eigfentlich an den Fancy gehen aber da die alte Dame wieder ihre inkontinenz hat, ...
Bildname: IMGP4126.jpg
IMGP4125.jpg
Beitrag: Gestern wollte ich eigfentlich an den Fancy gehen aber da die alte Dame wieder ihre inkontinenz hat, ...
Bildname: IMGP4125.jpg
IMGP4124.jpg
Bildname: IMGP4124.jpg
IMGP4122.jpg
Bildname: IMGP4122.jpg
schein 2.jpg
7Jx15 et35 auf polo 2f qp mit 60/40
Beitrag: [quote]bei 195 igern wird minimum ein 30iger gefordert von 90 prozent der tüver[/quote] hier ei ...
Bildname: schein 2.jpg
IMG_1520.jpg
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Heute habe ich die Sättel V+H fertig Überholt . Hinten konnte ich sie gleich verbaut und Felgen d ...
Bildname: IMG_1520.jpg
IMG_1516.jpg
Beitrag: Heute habe ich die Sättel V+H fertig Überholt . Hinten konnte ich sie gleich verbaut und Felgen d ...
Bildname: IMG_1516.jpg
IMG_1502.jpg
Bildname: IMG_1502.jpg
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Gestern alles verschweißt, Tunnel ist jetzt auch verschweißt. Heute geht's dann mal an die Spritzwa ...
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Gestern alles verschweißt, Tunnel ist jetzt auch verschweißt. Heute geht's dann mal an die Spritzwa ...