Polo 86Z Story Beitrag: Heute mit der Spritzwand angefangen,
klappt besser als gedacht.
Dann noch ein Bild vom Motor, grob ... Bildname: image.jpg
defender drin und nix geht Beitrag: Hallo zusammen
Habe mir ein neues auto geholt und darin is eine defender zv
Verbaut worden nur ... Bildname: CAM00263.jpg
defender drin und nix geht Beitrag: Hallo zusammen
Habe mir ein neues auto geholt und darin is eine defender zv
Verbaut worden nur ... Bildname: CAM00259.jpg
Grüße aus Sachsen :) Beitrag: Hallo Zusammen ich bin der Tobi werd im Juni 18 Jahre alt und habe am Mittwoch meine Praktische Prüf ... Bildname: IMG_0790.JPG
Audio-System M-Series arbeitet nicht richtig ! Beitrag: Im Anhang habe ich ein Bild der Kiste, wie sie Aktuell ausgerichtet ist.
(ignoriert bitte die En ... Bildname: Foto 28.02.14 13 31 29.jpg
Audio-System M-Series arbeitet nicht richtig ! Beitrag: Im Anhang habe ich ein Bild der Kiste, wie sie Aktuell ausgerichtet ist.
(ignoriert bitte die En ... Bildname: Foto 01.03.14 14 24 02.jpg
Moin aus Bremen Beitrag: Moin,
ich habe mich Gestern angemeldet und möchte mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Andreas (A ... Bildname: k-Stand 02.03 (13).JPG
Mein Name ist Andreas (A ... Bildname: k-Stand 02.03 (16).JPG
Mein Name ist Andreas (A ... Bildname: k-Stand 02.03 (4).JPG
Mein Name ist Andreas (A ... Bildname: k-Stand 02.03 (3).JPG
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Gestern bin ich dann nun mit Getriebeschaden liegengeblieben,Tauschgetriebe und Kupplung werde ich d ... Bildname: 20140302_174915.jpg
Daily die 5te 6N2 GTI Beitrag: Gestern bin ich dann nun mit Getriebeschaden liegengeblieben,Tauschgetriebe und Kupplung werde ich d ... Bildname: 20140301_215603.jpg
Multi's Derby Umbau Beitrag: Hier noch mal Bilder von dem verkabelten Motorraum, der Auspuffanlage und der Front! Es wird! *ggg* ... Bildname: image.jpg
Multi's Derby Umbau Beitrag: Hier noch mal Bilder von dem verkabelten Motorraum, der Auspuffanlage und der Front! Es wird! *ggg* ... Bildname: image.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Gestern wollte ich eigfentlich an den Fancy gehen aber da die alte Dame wieder ihre inkontinenz hat, ... Bildname: IMGP4126.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Gestern wollte ich eigfentlich an den Fancy gehen aber da die alte Dame wieder ihre inkontinenz hat, ... Bildname: IMGP4125.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Gestern wollte ich eigfentlich an den Fancy gehen aber da die alte Dame wieder ihre inkontinenz hat, ... Bildname: IMGP4124.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Gestern wollte ich eigfentlich an den Fancy gehen aber da die alte Dame wieder ihre inkontinenz hat, ... Bildname: IMGP4122.jpg
7Jx15 et35 auf polo 2f qp mit 60/40 Beitrag: [quote]bei 195 igern wird minimum ein 30iger gefordert von 90 prozent der tüver[/quote]
hier ei ... Bildname: schein 2.jpg