VW Polo Bilder

image.jpg
Innenraum mit überrollbügel
Beitrag: Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Basis: Pleie Sicherheitszelle Die Erweiterung zum Gitterr ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Beitrag: Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Basis: Pleie Sicherheitszelle Die Erweiterung zum Gitterr ...
image.jpg
20140226_210152_resized.jpg
Polo mit Golf 4 tacho
Beitrag: U1/ 2 und U1/7 ...
Bildname: 20140226_210152_resized.jpg
DSC00006.JPG
Rot-weiße Rückleuchten Polo1
Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ...
Bildname: DSC00006.JPG
DSC00008.JPG
Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ...
Bildname: DSC00008.JPG
DSC00004.JPG
Bildname: DSC00004.JPG
ESD.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16
Beitrag: der auspuff ist da *ggg* mit mechaniker/freund alles geklärt und am weekend wird montiert :D ...
Bildname: ESD.jpg
100_7329.JPG
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?)
Beitrag: Wenn der Sensor nicht da ist Über nimmer der Nockenwellensensor den ZZP und Einspritzung aber hat ...
Bildname: 100_7329.JPG
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm. ...
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm. ...
image.jpg
Multi's Derby Umbau
image.jpg
Multi's Derby Umbau
image.jpg
Multi's Derby Umbau
Neue Bitmap (8).jpg
Fensterheber Schalter leuchten nicht.
Beitrag: Guten Abend zusammen, ich habe bei meinem 6n jetzt elektrische Fensterheber nachgerüstet. Habe die ...
Bildname: Neue Bitmap (8).jpg
I16.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92
Beitrag: *Staubwegwisch* Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ...
Bildname: I16.jpg
image.jpg
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?)
Beitrag: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folge ...
1601145_809579062391783_2125127441_n.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92
Beitrag: *Staubwegwisch* Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ...
Bildname: 1601145_809579062391783_2125127441_n.jpg
image.jpg
Motor geht einfach aus(drehzahlsensor) 6n gti
Beitrag: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folge ...
Fahrzeugschein.jpg
175/60R13 auf 7Jx13 eingetragen?
Beitrag: [url=null]null[/url] Hier mal ein bild davon :D hoffe es hilft iwie weiter ...
Bildname: Fahrzeugschein.jpg
image.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill
Beitrag: @ MarcelX Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ...
image.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill
Beitrag: @ MarcelX Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ...
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D Es gibt Stage 1 - 4 4 ist die stär ...
image.jpg
Polo 86Z Story
Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D Es gibt Stage 1 - 4 4 ist die stär ...
image.jpg
Polo 86Z Story