Innenraum mit überrollbügel Beitrag: Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Basis: Pleie Sicherheitszelle
Die Erweiterung zum Gitterr ... Bildname: image.jpg
Polo mit Golf 4 tacho Beitrag: U1/ 2 und U1/7 ... Bildname: 20140226_210152_resized.jpg
Rot-weiße Rückleuchten Polo1 Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ... Bildname: DSC00006.JPG
Rot-weiße Rückleuchten Polo1 Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ... Bildname: DSC00008.JPG
Rot-weiße Rückleuchten Polo1 Beitrag: Is schon klar, sehen tust dus immer das da was lackiert sind, auch wenns ein lackierer macht... ... Bildname: DSC00004.JPG
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: der auspuff ist da *ggg*
mit mechaniker/freund alles geklärt und am weekend wird montiert :D ... Bildname: ESD.jpg
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?) Beitrag: Wenn der Sensor nicht da ist Über nimmer der Nockenwellensensor den ZZP und Einspritzung aber hat ... Bildname: 100_7329.JPG
Multi's Derby Umbau Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm.
... Bildname: image.jpg
Multi's Derby Umbau Beitrag: Ne ganze Weile ist nichts passiert am Derby. Vor 2Wochen ging es dann endlich weiter im Programm.
Fensterheber Schalter leuchten nicht. Beitrag: Guten Abend zusammen,
ich habe bei meinem 6n jetzt elektrische Fensterheber nachgerüstet. Habe die ... Bildname: Neue Bitmap (8).jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: *Staubwegwisch*
Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ... Bildname: I16.jpg
Gti geht während Fahrt aus(drehzahlsensor?) Beitrag: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen polo auslesen lassen und es erscheint folge ... Bildname: image.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: *Staubwegwisch*
Geplant fürs nächste, hinten evtl. wieder schwarze Bremssättel, vorne bleibt das ... Bildname: 1601145_809579062391783_2125127441_n.jpg
175/60R13 auf 7Jx13 eingetragen? Beitrag: [url=null]null[/url]
Hier mal ein bild davon :D hoffe es hilft iwie weiter ... Bildname: Fahrzeugschein.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill Beitrag: @ MarcelX
Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ... Bildname: image.jpg
Erstatzscheinwerfer für 2F Votex Grill Beitrag: @ MarcelX
Ich glaube meine Scheinwerfer sehen etwas anders aus. Hab mal ein Bild von meinem neuen G ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D
Es gibt Stage 1 - 4
4 ist die stär ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Ja die Reifen werden so um die 20km halten wenn's gut läuft :D
Es gibt Stage 1 - 4
Es gibt Stage 1 - 4