Tuning Sünden Beitrag: gerade im Internet beim stöbern gefunden *lol*
Hoffe es ist niemand aus unserem Forum :D ... Bildname: tmp_domstrebe-003-1248044662.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So Zeit gehabt und doch was aufwendiger ne versteckte Dichtungsführung gebaut...momentan hab ichecht ... Bildname: Radius Führungsschine.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So Zeit gehabt und doch was aufwendiger ne versteckte Dichtungsführung gebaut...momentan hab ichecht ... Bildname: Anpassung Führungsschiene.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So Zeit gehabt und doch was aufwendiger ne versteckte Dichtungsführung gebaut...momentan hab ichecht ... Bildname: Dichtungsführung Anpassung.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So Zeit gehabt und doch was aufwendiger ne versteckte Dichtungsführung gebaut...momentan hab ichecht ... Bildname: Rohr Biegung.JPG
Derby Felgen faken Beitrag: [quote]hallo könnte mir jemand die bbs felgen auf mein derby faken[/quote]
Ist nicht schön aber a ... Bildname: Polo BBS.jpg
Derby Felgen faken Beitrag: hallo könnte mir jemand die bbs felgen auf mein derby faken muss nichts genaues sein, wollte nur mal ... Bildname: IMG_0045.JPG
Derby Felgen faken Beitrag: hallo könnte mir jemand die bbs felgen auf mein derby faken muss nichts genaues sein, wollte nur mal ... Bildname: dsc00528mu1.jpg
6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis Beitrag: Ich habe heute auch die 6n2 Rücklichter in meinen 6n1 verbaut.
Sie stehen zwar ein wenig über aber ... Bildname: IMG_20140131_171850.jpg
Mal wieder Öl im Motorraum nach Frost Beitrag: Diese Erhöhung ist wo nur was für Motoren ab Golf 4 ,Lupo 6n2,....
Für dicht wäre es wie auf Bil ... Bildname: kurbelentlueftung-5419613920652245956.jpg
Mal wieder Öl im Motorraum nach Frost Beitrag: Diese Erhöhung ist wo nur was für Motoren ab Golf 4 ,Lupo 6n2,....
Für dicht wäre es wie auf Bil ... Bildname: kurbel1.jpg
Zuheitzer möglich? Beitrag: [quote]beim Passat TDI kommt nach ein paar 100m schon lauwarme Luft aus den Düsen,[/quote]
Da die ... Bildname: IMG_1321.jpg
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread Beitrag: Hey Leute,
also will nur ma ne allgemeine Rückmeldung zu den Angel Eyes geben die ich mir damals g ... Bildname: IMG_6297.JPG
also will nur ma ne allgemeine Rückmeldung zu den Angel Eyes geben die ich mir damals g ... Bildname: IMG_6299.JPG
also will nur ma ne allgemeine Rückmeldung zu den Angel Eyes geben die ich mir damals g ... Bildname: IMG_7374.JPG
also will nur ma ne allgemeine Rückmeldung zu den Angel Eyes geben die ich mir damals g ... Bildname: IMG_7369.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hoffe das es dann so gut wird wie auf den fakes ;)
die Rückstrahler hab ich auch mal gleich getön ... Bildname: Polo test 1.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hoffe das es dann so gut wird wie auf den fakes ;)
die Rückstrahler hab ich auch mal gleich getön ... Bildname: polo test 3.jpg
Bremsen Ersatzteil Frage Beitrag: hir laut teile nummer....
http://www.x1-autoteile.de/index.php?site=search&articlesearch=35761527 ... Bildname: IMG-20140130-WA0029.jpg