springt schlecht an -noch ein thread- Beitrag: Dann solltest du mal den Zündanlaßschalter auf Funktion überprüfen. ... Bildname: A)Zündanlasser prüfen.jpg
Austausch Zündschaltgerät Zündmodul Beitrag: Wo der Kreis ist die eine Schraube und wo der pfeil ist da hinter steckt die 2. Schraube hier leider ... Bildname: 610893-PIC.jpg
Motor geht während der Fahrt aus! Beitrag: Das eingekreiste ist die Servo dafür brauchst du den grossen riemen ansonsten ohne diesen einen klei ... Bildname: $_72.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So, der erste Schnitt iste gemacht ;) und der GTI Diffusor ist auch eingetroffen und passt Plug&Pla ... Bildname: 2014-01-29 17.53.03.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So, der erste Schnitt iste gemacht ;) und der GTI Diffusor ist auch eingetroffen und passt Plug&Pla ... Bildname: 2014-01-29 17.52.49.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So, der erste Schnitt iste gemacht ;) und der GTI Diffusor ist auch eingetroffen und passt Plug&Pla ... Bildname: 2014-01-29 17.52.16.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So, der erste Schnitt iste gemacht ;) und der GTI Diffusor ist auch eingetroffen und passt Plug&Pla ... Bildname: 2014-01-29 12.29.14.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Achja,die Dichtungskante habe ich ebenfalls fertig...jetzt muss ich den oberen Teil der Heckklappe a ... Bildname: DSC_2184.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Momentan kann es nicht schnell genug voran gehen...
Derzeit bin ich im 8 Arme Modus....
schneller, ... Bildname: DSC_2183.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Momentan kann es nicht schnell genug voran gehen...
schneller, ... Bildname: DSC_2179.JPG
schneller, ... Bildname: DSC_2182.JPG
schneller, ... Bildname: DSC_2181.JPG
schneller, ... Bildname: DSC_2178.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Alles gut wie es gerade läuft!
Die Schweller mach ich am Freitag ab...
So obwohl ich keine Zeit ... Bildname: DSC_2176.JPG