Grüner Frosch will ne giftige Kröte werden! Beitrag: So nun seit langer Zeit mal ein kleines Update.
Im Jahr 2014 werde ich auf 16 Zoll goch gehen.
... Bildname: IMG_0194.JPG
Polo 86c "Peak Performance" Beitrag: So mittlerweile sind die ersten motorenteile eingetroffen.auf jeden fall die Einzeldrossel.
Gleic ... Bildname: image.jpg
Polo 86c "Peak Performance" Beitrag: So mittlerweile sind die ersten motorenteile eingetroffen.auf jeden fall die Einzeldrossel.
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220009.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220008.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220007.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220004.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220005.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220003.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220002.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220001.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220008.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220009.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220010.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220012.JPG
komplett achse für polo 9N Beitrag: *heul* So das sind die sachen die die werkstadt zu mir sagte. *heul* *heul* *heul* ... Bildname: PC220013.JPG
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1087k.jpg
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1086k.jpg
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1088k.jpg
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1089k.jpg
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1091k.jpg