motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1093k.jpg
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Noch ein paar Bilder ... Bildname: DSCF1094k.jpg
motorumbau 2.0 16v Beitrag: Hallo,
muss mal wieder was schreiben. Nicht das ihr noch Denkt ich hätte den Umbau aufgegeben. :D
... Bildname: DSCF1095k.jpg
komplett achse für polo 9N Beitrag: Hallo meine vertrauenswerkstadt hat mir geraten eine neue (gebrauchte) achse für mein polo 9n zu bes ... Bildname: CAM00058.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Früher wurden zylindrische Tanks im Kofferraum hinter der Rücksitzbank verbaut. Dass verleite bei Sc ... Bildname: tank1.jpg
wdaniel´s Umbau auf G40 Beitrag: guuuuude,
so es tut sich endlich mal wieder was im hause wdaniel :D
nach ein bisschen stöbern ... Bildname: IMG-20131221-WA0026.jpg
wdaniel´s Umbau auf G40 Beitrag: guuuuude,
so es tut sich endlich mal wieder was im hause wdaniel :D
nach ein bisschen stöbern ... Bildname: IMG-20131221-WA0014.jpg
NZ 1,4l - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Beitrag: gibt`s nix neues? was zum thema leichter kurbeltrieb beim abd hätt ich noch....
siehe fotos....`die ... Bildname: 17032012104.jpg
NZ 1,4l - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Beitrag: gibt`s nix neues? was zum thema leichter kurbeltrieb beim abd hätt ich noch....
siehe fotos....`die ... Bildname: P1000559cut.jpg
siehe fotos....`die ... Bildname: P1000558cut.jpg
siehe fotos....`die ... Bildname: P1000564cut.jpg
siehe fotos....`die ... Bildname: P1000560cut.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: begrabt doch endlich das tankthema... is tüv-technisch nicht machbar. einzige möglichkeit wäre ein g ... Bildname: P1000564cut.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: begrabt doch endlich das tankthema... is tüv-technisch nicht machbar. einzige möglichkeit wäre ein g ... Bildname: P1000560cut.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: begrabt doch endlich das tankthema... is tüv-technisch nicht machbar. einzige möglichkeit wäre ein g ... Bildname: P1000559cut.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: begrabt doch endlich das tankthema... is tüv-technisch nicht machbar. einzige möglichkeit wäre ein g ... Bildname: P1000558cut.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: begrabt doch endlich das tankthema... is tüv-technisch nicht machbar. einzige möglichkeit wäre ein g ... Bildname: P1000547cut.jpg
Mobile KFZ-Werkstatt Beitrag: Hi,
ich habe mir das mal kurz durch Kopf gehen lassen.
S
o wie ich das Versertehe willst du eine ... Bildname: abschleppwagen.jpg
Ausländische Rückleuchten Beitrag: Guckmal einer schau...
meine alten Japan Leuchten. Wo werden die denn nu angeboten ?
Für was s ... Bildname: Japsi hinten.jpg