Sammlung von Aerodynamikwissen Beitrag: Servus,
da ich ja mittlerweile einiges an Material in Sachen Aerodynamik zusammengesucht habe, mö ... Bildname: user28165_pic4628_1359341799.jpg
da ich ja mittlerweile einiges an Material in Sachen Aerodynamik zusammengesucht habe, mö ... Bildname: user28165_pic4624_1359341495.jpg
da ich ja mittlerweile einiges an Material in Sachen Aerodynamik zusammengesucht habe, mö ... Bildname: user322_pic97_1215134663.jpg
da ich ja mittlerweile einiges an Material in Sachen Aerodynamik zusammengesucht habe, mö ... Bildname: 2j4f152.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: ach ist die bremse vom 6N2 Gti anders als die vom 6n ? ist die scheibe größer ?
was ist mit dem ... Bildname: $(KGrHqF,!hME1f5uTC+OBNicpY17tQ~~_12.JPG
schwarzer Temperaturfühler Sollwerte Beitrag: [quote]Für den schwarzen, der für die Instrumente verantwortlich ist, finde ich nirgends Sollwerte.[ ... Bildname: Meßwerte blauer Temperaturgeber.jpg
Fonsi's Erdbeerkörbchen.. =) Beitrag: [quote]Es gibt nämlich auch schöne Wintertage...wo ich dann immer denke "Warum nur Saison?"[/quote]
... Bildname: 1474404_554160881326755_1779987287_n.jpg
LED Fußraumbeleuchtung Beitrag: Hey Leut´z
hab da mal ne frage hat vlt jemand von euch schon mal eine LED Fußraumbeleuchtung verl ... Bildname: Fußraumbeleuchtung.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Meine wurden fahrfertig mit reifen gemessen.
Incl. Nabenkappe, gewichten und ventikl.
Magnesium ... Bildname: 15 zoll BBS.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Meine wurden fahrfertig mit reifen gemessen.
Magnesium ... Bildname: 14 zoll original indianapolis.jpg
Magnesium ... Bildname: 14 zoll magnesium.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Sorry auf das Budget wenns drin Stand,hab ich wohl übersehen.
Leider sind diese Felgen in 4x100 seh ... Bildname: $(KGrHqUOKpYFHln5qCiLBR9Qo5(dng~~60_57.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Wenn der Lochkreis nicht passt...
... Bildname: 1488083_475820392539561_115636806_n.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Ich weiß nicht was eine Stahlfelge wiegt.
Aber im vergleich 14" Polo Original ALU Felge zu 14" Lupo ... Bildname: IMG_1097.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Ich weiß nicht was eine Stahlfelge wiegt.
Aber im vergleich 14" Polo Original ALU Felge zu 14" Lupo ... Bildname: IMG_0853.jpg
Leichtbau: Schweres erleichtern Beitrag: Servus,
muss mal schauen was die Sitze und das A-Brett wiegen.
Kann ich sonst sehr leicht aus ... Bildname: DSC_9881.JPG
GeiliSteili back on the Roads Beitrag: sooo, langsam aber stetig...
die Teile sammeln sich allmählig , jetzt erst mal einen neuen Stossitr ... Bildname: P1030246.JPG
die Teile sammeln sich allmählig , jetzt erst mal einen neuen Stossitr ... Bildname: P1030245.JPG
die Teile sammeln sich allmählig , jetzt erst mal einen neuen Stossitr ... Bildname: P1030244.JPG
die Teile sammeln sich allmählig , jetzt erst mal einen neuen Stossitr ... Bildname: P1030243.JPG
die Teile sammeln sich allmählig , jetzt erst mal einen neuen Stossitr ... Bildname: P1030242.JPG
wer fährt hier im forum 14" Stahlis vom golf 3? Beitrag: habe jetzt die VW Classic Alus bekommen für kleines Geld. In der ABE stehen die 185/50 r14 nur Drinn ... Bildname: ori-geschmiedete-vw-foto-bild-64380419.jpg
Motor stottert Beitrag: Hallo vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.
Mein Polo 6N 1.4l MKB: AKV stottert beim b ... Bildname: image.jpg