VW Polo Bilder

IMAG0289.jpg
Nach Spureinstellen wieder Probleme
Beitrag: So mal wieder ist was kaputt gewesen und reparieren lassen. Ich habe an meinem Polo (9n) die Spu ...
Bildname: IMAG0289.jpg
boards.jpg
Meine Doorboards mit Ablagefach
Beitrag: meine gefrästen boards aus mdf. staubig war´s *lol* ...
Bildname: boards.jpg
türpappen.jpg
Zeigt her eure Türverkleidungen!
Beitrag: meine türpappen. hab lange für die 86c griffe suchen müssen :D bescheidene quali ... vom bild. ...
Bildname: türpappen.jpg
Boss.jpg
Eminece V-Max 600 + Welcher Verstärker
Beitrag: Auna iss Müll,sone Busch trommeln will ich auch nicht. Meine Boss Boxen sind aus der Phantom Serie, ...
Bildname: Boss.jpg
Bild 050.jpg
Polo 86c "Peak Performance"
Beitrag: Sieht gut aus *thumbsup* Kleiner Tipp falls du Bock drauf hast, könntest diesen Hügel (Bild)noc ...
Bildname: Bild 050.jpg
2255ba2ea076ca039a31eb2649ad7e8950_large.jpg
Beitrag: Sieht gut aus *thumbsup* Kleiner Tipp falls du Bock drauf hast, könntest diesen Hügel (Bild)noc ...
Bildname: 2255ba2ea076ca039a31eb2649ad7e8950_large.jpg
IMG_1838.JPG
Polo 86Z Story
Beitrag: Der Blech und Strebenbau geht auch fröhlich weiter :) ...
Bildname: IMG_1838.JPG
IMG_1837.JPG
Polo 86Z Story
Bildname: IMG_1837.JPG
IMG_1833.JPG
Polo 86Z Story
Bildname: IMG_1833.JPG
IMG_5974.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Beitrag: Lederaustattung wurde mit Lederpflege behandelt und anschliessend im Polo eingebaut, vorerst ohne Ku ...
Bildname: IMG_5974.JPG
IMG_5975.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Beitrag: Lederaustattung wurde mit Lederpflege behandelt und anschliessend im Polo eingebaut, vorerst ohne Ku ...
Bildname: IMG_5975.JPG
IMGP3876.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen
Beitrag: die erste Motorwäsche bzw. nicht die direkte hat er hinter sich. Jetzt kann man auch den Lack sehen ...
Bildname: IMGP3876.JPG
IMGP3875.JPG
Beitrag: die erste Motorwäsche bzw. nicht die direkte hat er hinter sich. Jetzt kann man auch den Lack sehen ...
Bildname: IMGP3875.JPG
IMGP3844.JPG
Bildname: IMGP3844.JPG
IMGP3846.JPG
Bildname: IMGP3846.JPG
IMGP3845.JPG
Bildname: IMGP3845.JPG
image.jpg
Beitrag: Spritzwand ist nun raus und Schweißarbeiten im motorraum sind fast fertig. Ich habe auch den erst ...
Bildname: image.jpg
Dsc00718.jpg
Farb vorschlag für Schließzylinder?
Beitrag: Also das Silber ist Silver-Perl,Und ich bin mir jetzt nicht sicher wie das Scharze Schloß werden so ...
Bildname: Dsc00718.jpg
IMG_6446.JPG
Auspuff : gesteckt oder verbunden ?
Beitrag: Wenn du noch die passende Verbindungsschelle dazu benötigst dann tue dir aber selbst den gefallen un ...
Bildname: IMG_6446.JPG
schutz[1].jpg
Türschloß tauschen
Beitrag: hab noch eins von der anderen seite ...
Bildname: schutz[1].jpg
DSCF0008 (2).JPG
Polo springt nicht an
Beitrag: [quote]Die Masse punkte zwischen Batterie und Anlasser checken[/quote] Also, er meinte das du ...
Bildname: DSCF0008 (2).JPG
AER-Temperaturfühler blau.jpg
VW Polo 6n1 springt nicht an!
Beitrag: Ich könnte mir beim AER ganz gut vorstellen, dass der blaue Temperaturgeber defekt ist. Die Anzeiche ...
Bildname: AER-Temperaturfühler blau.jpg
blauer Temperaturfühler.JPG
VW Polo 6n1 springt nicht an!
Beitrag: Ich könnte mir beim AER ganz gut vorstellen, dass der blaue Temperaturgeber defekt ist. Die Anzeiche ...
Bildname: blauer Temperaturfühler.JPG
IMGP3872.JPG
Beitrag: [quote]das ja eine super Basis für den Motorsport.[/quote] Neeeeeeee, das kommt auf keinem Fall in ...
Bildname: IMGP3872.JPG
A)Überprüfung Hallgeber.jpg
1,3L NZ - Unruhig, Aussetzer und schwer zu lösen
Beitrag: Wenn der Hallgeber defekt wäre, würde der Motor erst einmal bis zum betriebswarmen Zustand laufen. B ...
Bildname: A)Überprüfung Hallgeber.jpg