Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sorry hatte Probleme mit dem Bilderuploaden...
Jetzt funktionierts wieder *ggg*
*ggg*
... Bildname: IMG_8221.JPG
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sorry hatte Probleme mit dem Bilderuploaden...
*ggg*
... Bildname: IMG_8217.JPG
*ggg*
... Bildname: IMG_8216.JPG
*ggg*
... Bildname: IMG_8456.JPG
*ggg*
... Bildname: IMG_8193.JPG
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: so gestern mal den anlasser zerlegt und gereihnig und neu gemalt heute wird er wider zusammen gebaut ... Bildname: 20131118_171326.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: so gestern mal den anlasser zerlegt und gereihnig und neu gemalt heute wird er wider zusammen gebaut ... Bildname: 20131118_171320.jpg
Aufbaustory 6N GTI Beitrag: Mal kurz ab vom GTI, heute hab ich meinen Lupo verkauft und morgen wird er geholt! :'( Hab ihn heut ... Bildname: IMG_0452.JPG
Photographie-thread Beitrag: Hab hier auch nochmal ein Bildchen :)
Hab ich allerdings mit meinem Handy gemacht, war Saisonende ... Bildname: PicsArt_1383246954793.jpg
mein polo will nicht mehr anspringen Beitrag: Vielleicht hilft dir das weiter, bei der Suche nach versteckten Verbrauchern. ... Bildname: Verst. Verbraucher finden.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: gestern habe ich das lenkgetriebe mal zerlegt und wieder auf vordermann gebracht leider hat vw den f ... Bildname: 20131118_153455.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: gestern habe ich das lenkgetriebe mal zerlegt und wieder auf vordermann gebracht leider hat vw den f ... Bildname: 20131118_153440.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: so habe die tage mal weiter gemacht mit malen der motorraum ist erst mal fertig muß aber noch was än ... Bildname: 20131116_153534.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: so habe die tage mal weiter gemacht mit malen der motorraum ist erst mal fertig muß aber noch was än ... Bildname: 20131116_153704.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: so habe die tage mal weiter gemacht mit malen der motorraum ist erst mal fertig muß aber noch was än ... Bildname: 20131103_132045.jpg
Wie heisst der Schlauch unterm Luftfilterkasten? Beitrag: Hallo,
ich würde mal erraten, dass es sich um den "Ansaugschlauch" handelt. Der hat die TNR 6N012 ... Bildname: Ansaugschlauch AEV.JPG
Heckklappendichtung Polo 86c Beitrag: Original oder Zubehör, die Frage hat sich derjeniger schonmal gestellt der
umbedingt eine neue bra ... Bildname: Dichtung.JPG
Kabeldurchführung Motorraum Beitrag: Mit geht es um die Kabeldurchführung Beifahrerseitig vom Motorraum in den Wasserkasten (Siehe Bild). ... Bildname: DSC00510.JPG
6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis Beitrag: Also ich wollte hier mal mein Ergebnis präsentieren, hatte heute mal die Zeit und vorallem die Lust ... Bildname: 20131117_155318.jpg
6N2 Rückleuchten an 6N1- Das Ergebnis Beitrag: Also ich wollte hier mal mein Ergebnis präsentieren, hatte heute mal die Zeit und vorallem die Lust ... Bildname: 20131117_155346.jpg
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Mit wieviel Liter wirst du so Rechnen,Reichen da 10 Liter?.Weil PLASTI DIP 5 Liter unverdünnt in Pin ... Bildname: $T2eC16NHJGgFFmwBlsHGBSMiZb5SGw~~60_12.JPG
Mein 6n2 verliert Servoöl Beitrag: Alsooo ich konnte das Problem nun lokalisieren und einigermaßen abfotografieren. Es ist die Leitung ... Bildname: IMG_3167.JPG
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Dark violett perleffekt vom golf fire&ice. Hatt ich auch mal an meinem 2f.
EDIT: Bilder, da vorhe ... Bildname: IMAG0038.jpg
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Dark violett perleffekt vom golf fire&ice. Hatt ich auch mal an meinem 2f.
EDIT: Bilder, da vorhe ... Bildname: Bild00070.jpg