Polo 86Z Story Beitrag: So da ich heute drehgeil war, hab ich mal mit den HAG-Lagern angefangen.
Sollten eigentlich aus and ... Bildname: IMG_1654.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: So da ich heute drehgeil war, hab ich mal mit den HAG-Lagern angefangen.
Sollten eigentlich aus and ... Bildname: IMG_1653.JPG
Suche den Heckspoiler für einen Polo 6N Bj 97 Beitrag: gibt es diesen Heckspoiler auch für einen Polo 6N Steilheck
also den 5 Türer
Ich weiß das ist ... Bildname: Meiner Heck mit Blinker an.jpg
H&R 35/35mm empfehlenswert? Beitrag: interessiere mich auch für das H&R CupKit, schwanke noch zwischen 60/40 oder halt auch 35/35?
@ ... Bildname: IMG_3657.JPG
Welche Getriebe passen beim 6n gti Beitrag: Ich denke das hier könnte euch allen helfen =) ;P
Viel Spaß damit ! was zu beachten ist steht ... Bildname: a1c1aab44ccca73ddf3c032e334d00e409_large.jpg
6n1 / 6n2 Gti Felgen 15 Zoll Beitrag: Schön, dass du die Pneus schon hast.
Nur gut zu wissen, dass man diese 15" BBS Felgen im Winter i ... Bildname: 3f543795.jpg
Nur gut zu wissen, dass man diese 15" BBS Felgen im Winter i ... Bildname: 7d697d8b.jpg
Nur gut zu wissen, dass man diese 15" BBS Felgen im Winter i ... Bildname: 1fe70ef8.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: es sind mal wider ein paar teile angekommen zum einen viel farbe und pinsel und den der wunsch von m ... Bildname: 20131025_172712.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: es sind mal wider ein paar teile angekommen zum einen viel farbe und pinsel und den der wunsch von m ... Bildname: 20131025_183818.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: es sind mal wider ein paar teile angekommen zum einen viel farbe und pinsel und den der wunsch von m ... Bildname: 20131030_171525.jpg
Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . Beitrag: Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozi ... Bildname: 20130924_143524.jpg
Dann stell ich mich doch auch mal vor . . . Beitrag: Ich heiße Franzi bin 21 Jahre alt, komme aus Gronau (Westf.) & mache derzeit eine Ausbildung im Sozi ... Bildname: 20130730_145040.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 019.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 009.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Sooo, war heute wieder fleißig.... das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren im grünen B ... Bildname: neu lackiert 002.JPG