VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: HI, bb werde ich nur nen plastik wieder dran machen da ich am freitag bereits mim folieren anfange u ... Bildname: Polo Original.jpg
welcher motor ist das? Beitrag: Das ist der Kabelstrang den Du brauchst, auch wenn manche hier anderes behaupten.... der Kabelstrang ... Bildname: Kabelstrang_hinten.jpg
black again - Audi A4 B6 Avant S-Line Beitrag: Mehr oder weniger.
Letzte Woche habe ich Winterräder montiert. Ganz normale 16" Stahlfelgen mit ori ... Bildname: Aud S8 Felgen.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: das ist die endgültige vorlage.
der erste türgriff ist auch schon foliert ;) ... Bildname: 2013-11-06 12.53.34.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: das ist die endgültige vorlage.
der erste türgriff ist auch schon foliert ;) ... Bildname: Schlampentaxi Polo.jpg
lambdasonde defekt? Beitrag: Musste der nicht extra gezogen werden für die Nebler,oder gab es den auch als Serie.Hab mal mein Ori ... Bildname: Polooriginal.jpg
Updates vom Grave Beitrag: so das nächste teil is da... ... Bildname: IMG_0342.JPG
Beichte Beitrag: [quote]ist nen schlechtes bild aber man erkennt welchen ich meine. alltagstauglich ist das dann wohl ... Bildname: IMG_3556.JPG
Beichte Beitrag: [quote]ist nen schlechtes bild aber man erkennt welchen ich meine. alltagstauglich ist das dann wohl ... Bildname: IMG_3551.JPG
Beichte Beitrag: ist nen schlechtes bild aber man erkennt welchen ich meine. alltagstauglich ist das dann wohl eher n ... Bildname: 1098015_407698649335208_1070644706_n.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so da so langsam der winter einbricht und der low motion wieder in den winterschlaf (umauphase) geht ... Bildname: Schlampentaxi.JPG
TÜV Fragen! Beitrag: Hallo liebes Forum,
war heute beim TÜV doch leider nicht so wie ich´s mir dachte. Was auch sonst ... Bildname: AU.jpg
TÜV Fragen! Beitrag: Hallo liebes Forum,
war heute beim TÜV doch leider nicht so wie ich´s mir dachte. Was auch sonst ... Bildname: HU.jpg
ruckeln 3f 75ps Beitrag: Hab die Lambda abgezogen und es War keine veränderung zu spüren.
Nur Das er mir ein wenig träger v ... Bildname: 20131104_154834.jpg
Grüne Colorverglasung beim 6N2 Serie ? Beitrag: So Leute ich bin vorhin rausgegangen und hab mal ein Bild von dem "Schriftfeld" an der Heckklappe ge ... Bildname: image.jpg
6n2 Probleme mit Heckklappenschloss Beitrag: Hab mal 2 Bilder angehängt für Leidgenossen die Probleme mit dem Heckklappenschloß haben. Damit läss ... Bildname: V57-0353.jpg
6n2 Probleme mit Heckklappenschloss Beitrag: Hab mal 2 Bilder angehängt für Leidgenossen die Probleme mit dem Heckklappenschloß haben. Damit läss ... Bildname: N55-0192.jpg