VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so felgen mit den 185/35 R17 sind eingetragen *fucku*
... Bildname: 2013-10-07 11.17.41.jpg
Sitzkonsole für sparco sitz Beitrag: Also mein sprit sitz ist aus 2013 bild mit angefügt ... Bildname: DSC02715.JPG
Sitzkonsole für sparco sitz Beitrag: Also mein sprit sitz ist aus 2013 bild mit angefügt ... Bildname: DSC02714.JPG
Was ist das für ein Kabel bzw Stecker Beitrag: Hi ich hab mal ne frage was ist das für ein kabel das flattert nur so bei mir unter der motorhaube r ... Bildname: 2013-09-26 13.46.12.jpg
Was ist das für ein Kabel bzw Stecker Beitrag: Hi ich hab mal ne frage was ist das für ein kabel das flattert nur so bei mir unter der motorhaube r ... Bildname: 2013-09-26 13.46.04.jpg
Klebereste entfernen Beitrag: So habe nun einiges ausprobiert bis auf den Radiergummi und Speziallöser (hatte ich nicht vorrätig u ... Bildname: IMG_20131006_173153.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0213.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0231.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0226.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0229.jpg
Auf dem weg zum *steilen* Steilheck ;) Beitrag: Sodele, weisse Blinker vorn und Seiten sind bestellt und kommen hoffentlich morgen. Die Gruppe A wir ... Bildname: DSC_0177.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: [quote]damm steht der doch super da[/quote]
Mit ner Neulackierung und der fehlenden Radlaufverbre ... Bildname: IMAG5232.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3360.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3362.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3349.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3347.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3342.jpg
Der Anfang ist gemacht Beitrag: So nun mal paar erste Bilder von mein kleinen Peojekt wo ich gerne meinungen und tips wohl auch gut ... Bildname: IMAG3307.jpg
Teilenummern f. Teile hinten Beitrag: Zum VW-Teilenummern und Preise raus suchen gibts auch noch das ETOS.... ... Bildname: ETOS.jpg
Batterie in den Innenraum (Beifahrerseite) Beitrag: Hallo,
in den nächsten Tagen soll die Batterie nun endlich in den Innenraum versetzt werden. Gena ... Bildname: CIMG0383.JPG
Wo habt ihr eure Sicherung angebracht? Beitrag: Du kannst das auch an der Schraube befestigen an dem das Kupplungsseil hängt. Nimmst eine Passende S ... Bildname: WP_001619.jpg