back to the black roots Beitrag: hab den spoiler am freitag spontan doch nicht beim lackierer gelassen, sondern wieder mit heim genom ... Bildname: comp_20131013_165843.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Aber trotz der ganzen Niederlagen habe ich ihr ein kleines Gimmick gegönnt.
Für 5€ das Stück macht ... Bildname: IMGP3777.JPG
Kupplung einbauen AAU Beitrag: Kupplungsdorn selbstgemacht ;)
[u] Linke Seite[/u] M8 Muttern außenmass 14,7 mm
[u]Rechte Se ... Bildname: Dorn.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Da dieses Problem für mich auch neu ist denke ich mal das es
so manchen helfen wird die gleichen F ... Bildname: IMGP3775.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Da dieses Problem für mich auch neu ist denke ich mal das es
so manchen helfen wird die gleichen F ... Bildname: IMGP3774.jpg
so manchen helfen wird die gleichen F ... Bildname: IMGP3771.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 014.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 013.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 012.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 011.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ...na ja, mit dem Füllern ist's diese Woche noch nix geworden, das muss ich noch etwas schieben. Hab ... Bildname: Auspuff, Kühler 001.JPG
Klimaanlage kühlt nicht mehr? Beitrag: Meine Klima ging den ganzen Sommer nicht und eben per Google wurde ich weiter geleitet auf Popo Tref ... Bildname: 2.jpg
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So, ich glaube ich hab mich nun wegen der Lackierung entschieden. Da ich mal für paar Tage nen 2er G ... Bildname: IMAG5273b.jpg
Lenkradhülse (Kustoff) Beitrag: Hey Leute
Habe ebend die Lenkradhülse abgezogen da mein Lenkradschloss defekt ist, mein Zündschloss ... Bildname: Büchse.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1107.JPG
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich fest ... Bildname: IMG_1089.JPG