VW Polo Bilder

IMG480.jpg
Vw Derby 1 bj79 HA-Motor wieviel Kabel auf Zündspule?
Beitrag: Hallo Leute Habe seit zwei Wochen eine Derby 1 Bj79 mit HA-Motor, leider habe dort damals irgend ...
Bildname: IMG480.jpg
derby 1 motorraum.jpg
Vw Derby 1 bj79 HA-Motor wieviel Kabel auf Zündspule?
Beitrag: Hallo Leute Habe seit zwei Wochen eine Derby 1 Bj79 mit HA-Motor, leider habe dort damals irgend ...
Bildname: derby 1 motorraum.jpg
Unbenannt.jpg
Polo 6n AEX läuft unruhig nach Kaltlaufphase
Beitrag: schönen abend alle zusammen,, Habe mein Wagen 2 Wochen stehen lassen weil ich im Urlaub war und j ...
Bildname: Unbenannt.jpg
_DSC7485.JPG
Farben auffrischen, Licht, Schmutzweg faken
Beitrag: Hallo vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ...
Bildname: _DSC7485.JPG
_DSC7492.JPG
Beitrag: Hallo vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ...
Bildname: _DSC7492.JPG
_DSC7479.JPG
Bildname: _DSC7479.JPG
image.jpg
ABE/Gutachten für Lumma Spoiler benötigt (dringend) 6n2
Beitrag: hallo, besitzt irgendwer von euch eine abe oder ein gutachten für den kleinen lumma spoiler für den ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
ABE/Gutachten für Lumma Spoiler benötigt (dringend) 6n2
Beitrag: hallo, besitzt irgendwer von euch eine abe oder ein gutachten für den kleinen lumma spoiler für den ...
Bildname: image.jpg
DSC08325.JPG
Bildname: DSC08325.JPG
DSC02597.JPG
Radabdeckung
Beitrag: Hallo wollte mal eure meinung wissen Reicht die radabdeckeung? ...
Bildname: DSC02597.JPG
DSC02596.JPG
Radabdeckung
Beitrag: Hallo wollte mal eure meinung wissen Reicht die radabdeckeung? ...
Bildname: DSC02596.JPG
Pause.jpg
Urlaubsfahrt ins Erzgebirge mit 19 Jahre altem Style ;-)
Beitrag: Tachen, vergangenes Wochenende bin ich mit Sack und Pack übers lange Wochenende mal eben von Bad ...
Bildname: Pause.jpg
Polo vor altem Stautor4.jpg
Beitrag: Tachen, vergangenes Wochenende bin ich mit Sack und Pack übers lange Wochenende mal eben von Bad ...
Bildname: Polo vor altem Stautor4.jpg
Polo vor altem Stautor3.jpg
Bildname: Polo vor altem Stautor3.jpg
PIC_0019.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt?
Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ...
Bildname: PIC_0019.JPG
PIC_0021.JPG
Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ...
Bildname: PIC_0021.JPG
PIC_0017.JPG
Bildname: PIC_0017.JPG
PIC_0011.JPG
Bildname: PIC_0011.JPG
PIC_0013.JPG
Bildname: PIC_0013.JPG
51ec08d6eabdd.jpeg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: hab noch paar bilder von geiselwind gefunden auf "www.motorscene.de" ;) ...
Bildname: 51ec08d6eabdd.jpeg
51ec0b5139cf5.jpeg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: hab noch paar bilder von geiselwind gefunden auf "www.motorscene.de" ;) ...
Bildname: 51ec0b5139cf5.jpeg
51ec0b3bc6168.jpeg
VW Polo 6N "Low Motion"
Bildname: 51ec0b3bc6168.jpeg
51ec0b2b9f2da.jpeg
VW Polo 6N "Low Motion"
Bildname: 51ec0b2b9f2da.jpeg
Nebelscheinwerfer.JPG
nebelscheinwerfer? masse? kabelschaden?
Beitrag: Dieses Relais muss du Finden, Aber wo genau entweder Fahrerseite links unten. Oder wo das STG. ist d ...
Bildname: Nebelscheinwerfer.JPG
DSCN2807.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe
Beitrag: Hatte die letzten Tage keine Zeit zu berichten aber heut hol ich das nach. Am Wochenende wurde flei ...
Bildname: DSCN2807.JPG