Polo 6n AEX läuft unruhig nach Kaltlaufphase Beitrag: schönen abend alle zusammen,,
Habe mein Wagen 2 Wochen stehen lassen weil ich im Urlaub war und j ... Bildname: Unbenannt.jpg
Farben auffrischen, Licht, Schmutzweg faken Beitrag: Hallo
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: _DSC7485.JPG
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: _DSC7492.JPG
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: _DSC7479.JPG
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: DSC08325.JPG
Radabdeckung Beitrag: Hallo
wollte mal eure meinung wissen Reicht die radabdeckeung? ... Bildname: DSC02597.JPG
Radabdeckung Beitrag: Hallo
wollte mal eure meinung wissen Reicht die radabdeckeung? ... Bildname: DSC02596.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0019.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0021.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0017.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0011.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0013.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab noch paar bilder von geiselwind gefunden auf "www.motorscene.de" ;)
... Bildname: 51ec08d6eabdd.jpeg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab noch paar bilder von geiselwind gefunden auf "www.motorscene.de" ;)
... Bildname: 51ec0b5139cf5.jpeg
... Bildname: 51ec0b3bc6168.jpeg
... Bildname: 51ec0b2b9f2da.jpeg
nebelscheinwerfer? masse? kabelschaden? Beitrag: Dieses Relais muss du Finden, Aber wo genau entweder Fahrerseite links unten. Oder wo das STG. ist d ... Bildname: Nebelscheinwerfer.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Hatte die letzten Tage keine Zeit zu berichten aber heut hol ich das nach.
Am Wochenende wurde flei ... Bildname: DSCN2807.JPG