AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende :)
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2817.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende :)
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2816.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2814.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2812.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2811.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2810.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2809.JPG
Heut ist viel passiert.
Der Motorhalter und die Riemensche ... Bildname: DSCN2808.JPG
Trommelbremse setzt sich fest - alles neu? Beitrag: Der Handbremshebel an der Bremsbacke wird gern Schwergängig. Manchmal halt auch so, dass dieser sich ... Bildname: 62c575e374c7d1b2573c0ec4306155abf5_large.jpg
Fächerkrümmer TA Technix - Finger weg! Beitrag: Ich denke da braucht man nichts zu sagen. Dieser Fächerkrümmer ist mehr als schecht verarbeitet. Dur ... Bildname: 20130820_202623.jpg
Polo 6n AEX läuft unruhig nach Kaltlaufphase Beitrag: schönen abend alle zusammen,,
Habe mein Wagen 2 Wochen stehen lassen weil ich im Urlaub war und j ... Bildname: Unbenannt.jpg
Farben auffrischen, Licht, Schmutzweg faken Beitrag: Hallo
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: _DSC7485.JPG
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: _DSC7492.JPG
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: _DSC7479.JPG
vor kurzem war ich in Wolfsburg und hab ein paar Bilder geschossen. Dummerweise habe ich mi ... Bildname: DSC08325.JPG
Radabdeckung Beitrag: Hallo
wollte mal eure meinung wissen Reicht die radabdeckeung? ... Bildname: DSC02597.JPG
Radabdeckung Beitrag: Hallo
wollte mal eure meinung wissen Reicht die radabdeckeung? ... Bildname: DSC02596.JPG