Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0019.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0021.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0017.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0011.JPG
Zylinderkopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo, habe folgemndes Problem. Nachdem ich den Wasserflasch getauscht habe, mußte ich feststellen, ... Bildname: PIC_0013.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab noch paar bilder von geiselwind gefunden auf "www.motorscene.de" ;)
... Bildname: 51ec08d6eabdd.jpeg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab noch paar bilder von geiselwind gefunden auf "www.motorscene.de" ;)
... Bildname: 51ec0b5139cf5.jpeg
... Bildname: 51ec0b3bc6168.jpeg
... Bildname: 51ec0b2b9f2da.jpeg
nebelscheinwerfer? masse? kabelschaden? Beitrag: Dieses Relais muss du Finden, Aber wo genau entweder Fahrerseite links unten. Oder wo das STG. ist d ... Bildname: Nebelscheinwerfer.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Hatte die letzten Tage keine Zeit zu berichten aber heut hol ich das nach.
Am Wochenende wurde flei ... Bildname: DSCN2807.JPG
AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe Beitrag: Hatte die letzten Tage keine Zeit zu berichten aber heut hol ich das nach.
Am Wochenende wurde flei ... Bildname: DSCN2806.JPG
Am Wochenende wurde flei ... Bildname: DSCN2805.JPG
Am Wochenende wurde flei ... Bildname: DSCN2804.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: [quote]Zitat:
3.
hab aber nicht jedes Climatronic bedienteil , je nach software .
Das ... Bildname: IMG_2140.JPG
Erhätliche Farben VW Polo 6N Beitrag: Also meiner ist L13M Schwefelgelb. Original. Gruß Andy ... Bildname: 2013-07-06-384[1]_1200x674.jpg
CWV Getriebe Beitrag: hallo,
ich hab mir nen CVW getriebe besorgt für mein 1.6 AEE, Schaltgestänge hab ich mir auch bes ... Bildname: Unbenannt.JPG
VW (Polo) Liebhaberin stellt sich vor! Beitrag: Hallöschen,
mein Name ist Janina (20 Jahre) und ich komme aus dem wunderschönen Saarland. Mit der ... Bildname: polo.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So lange nix mehr berichtet. Der ein oder andere weiß schon Bescheid darüber.
Polo ist gerade zer ... Bildname: IMG-20130817-WA0013.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So lange nix mehr berichtet. Der ein oder andere weiß schon Bescheid darüber.
Polo ist gerade zer ... Bildname: IMG-20130817-WA0001.jpg
Polo ist gerade zer ... Bildname: IMG-20130817-WA0002.jpg
Polo ist gerade zer ... Bildname: IMG-20130817-WA0014.jpg
Polo ist gerade zer ... Bildname: IMG-20130817-WA0010.jpg