Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hallo.
Melde mich auch mal wieder. Passiert nicht so viel, aber ist etwas weitergegangen. Mach mal ... Bildname: DSC_3411.jpg
Melde mich auch mal wieder. Passiert nicht so viel, aber ist etwas weitergegangen. Mach mal ... Bildname: DSC_3410.jpg
Melde mich auch mal wieder. Passiert nicht so viel, aber ist etwas weitergegangen. Mach mal ... Bildname: DSC_3407.jpg
Melde mich auch mal wieder. Passiert nicht so viel, aber ist etwas weitergegangen. Mach mal ... Bildname: DSC_3415.jpg
Melde mich auch mal wieder. Passiert nicht so viel, aber ist etwas weitergegangen. Mach mal ... Bildname: DSC_3414.jpg
Melde mich auch mal wieder. Passiert nicht so viel, aber ist etwas weitergegangen. Mach mal ... Bildname: DSC_3413.jpg
Limpi's Flashroter V5 Beitrag: Wassertransferdruck hab ich gestern probiert...
Mir dem WTD selbst bin ich sehr zufrieden... Einfa ... Bildname: 20130719_191902.jpg
Mir dem WTD selbst bin ich sehr zufrieden... Einfa ... Bildname: 20130719_191859.jpg
Mir dem WTD selbst bin ich sehr zufrieden... Einfa ... Bildname: 20130719_191855.jpg
Probleme mit schwergängiger Kupplung Beitrag: Kontrolliere mal genau das Seil. Wenn du das "einfache" verbaut hast, also nicht das automatisch ein ... Bildname: Feder 1.jpg
Probleme mit schwergängiger Kupplung Beitrag: Kontrolliere mal genau das Seil. Wenn du das "einfache" verbaut hast, also nicht das automatisch ein ... Bildname: Führungshülse.JPG
Passen 8x15 ET30 195/45R15 ATS DTC POLO 6N Beitrag: Hatte damals 8x15 ET 30 mit 195/45 15...passt,allerdings musste hinten Bördeln sonst schleift es,die ... Bildname: db_PICT03631.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2 Beitrag: Neue Lippe soeben montiert!
Da die alte dem Boardstein mehrmals zum Opfer gefallen ist :'( ... Bildname: 20130719_112828.jpg
Dailyprojekt GTI die Vierte Beitrag: Heute habe ich mal Zeit gefunden die Verbrutzelte Heckstoßstange vom Vorbesitzer zu richten..da der ... Bildname: 20130719_111739.jpg
Dailyprojekt GTI die Vierte Beitrag: Heute habe ich mal Zeit gefunden die Verbrutzelte Heckstoßstange vom Vorbesitzer zu richten..da der ... Bildname: 20130719_105343.jpg
Dailyprojekt GTI die Vierte Beitrag: Heute habe ich mal Zeit gefunden die Verbrutzelte Heckstoßstange vom Vorbesitzer zu richten..da der ... Bildname: 20130719_103338.jpg
Welchen Heckansatz für 86c? Beitrag: Halli Hallo, ;)
suche einen Heckansatz für meinen 86c. Am besten aus dem Kunstoffmaterial wie die ... Bildname: Bsp2.jpg
Welchen Heckansatz für 86c? Beitrag: Halli Hallo, ;)
suche einen Heckansatz für meinen 86c. Am besten aus dem Kunstoffmaterial wie die ... Bildname: Bsp1.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Endlich habe ich es mal geschafft die Votex Teile zu lackieren :D
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 022.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Endlich habe ich es mal geschafft die Votex Teile zu lackieren :D
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 021.jpg
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 029.jpg
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 019.jpg
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 017.jpg
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 016.jpg