Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Endlich habe ich es mal geschafft die Votex Teile zu lackieren :D
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 015.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Endlich habe ich es mal geschafft die Votex Teile zu lackieren :D
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 012.jpg
Die Pass genauigkeit war nicht ... Bildname: 003.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Front ist auch entrostet und lackiert!
Stoßstangen bekommen noch einen roten Zierstreifen...
Ro ... Bildname: kirsten und so 029.jpg
Ro ... Bildname: kirsten und so 028.jpg
Ro ... Bildname: kirsten und so 031.jpg
Ro ... Bildname: kirsten und so 032.jpg
Ro ... Bildname: jörg polo 3 018.jpg
Ro ... Bildname: jörg polo 3 020.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Sitze habe ich auch welche gefunden :) ... Bildname: kirsten und so 038.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Sitze habe ich auch welche gefunden :) ... Bildname: kirsten und so 039.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die Überstände des grills per Cutter entfernt, was verdammt hart und zeitintensiv war ... Bildname: 7cb1.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Hier noch ein paar Bilder,wie der Perfekte Rahmen bzw Achs und Lenkgeometrie auszusehen hat!
Das is ... Bildname: Endstellung6.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Hier noch ein paar Bilder,wie der Perfekte Rahmen bzw Achs und Lenkgeometrie auszusehen hat!
Das is ... Bildname: Endstellung5.jpg
Das is ... Bildname: Endstellung4.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: @ Wolfgang..Danke...du wolltest "1"fertiges Fahrzeug sehen?
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: Endstellung3.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: @ Wolfgang..Danke...du wolltest "1"fertiges Fahrzeug sehen?
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: Endstellung1.jpg
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: Endstellung.jpg
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: DSC_1360.jpg
Das gehört zwar nicht hier im Thread,ab ... Bildname: DSC_1352.jpg
Motorumbau AFH 1,6l Beitrag: So, dann hole ich die Leiche mal wieder hoch *lol* .
Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder ein ... Bildname: IMAG0512.jpg
Motorumbau AFH 1,6l Beitrag: So, dann hole ich die Leiche mal wieder hoch *lol* .
Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder ein ... Bildname: IMAG0511.jpg
dietrich urquattro kit Beitrag: Zum Thema Breitbau kann ich aus was exotisches beisteuern.... ... Bildname: Bratt-Polo.jpg