Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Servus,
@Gott:
AUf der Nocke steht rechts "Schrick" und in der Mitte "787".
Links steht "1305 3 ... Bildname: DSC_0182.jpg
Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Servus,
@Gott:
AUf der Nocke steht rechts "Schrick" und in der Mitte "787".
Links steht "1305 3 ... Bildname: DSC_0181.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2512.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2511.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2510.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2508.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2507.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2506.jpg
back to the black roots Beitrag: fahrwerk wurde heute verbaut inkl. neue domlager, obwohl die alten nach 260000km noch top in schuss ... Bildname: comp_DSC_2505.jpg
DKG Getriebe überholen? Beitrag: so, das DKG liegt bei mir inner halle.
der ölfleck ist öl auf dem boden aus dem getriebe... sieh ... Bildname: 2013-07-13-1646.jpg
der ölfleck ist öl auf dem boden aus dem getriebe... sieh ... Bildname: 2013-07-13-1645.jpg
der ölfleck ist öl auf dem boden aus dem getriebe... sieh ... Bildname: 2013-07-13-1644.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Ne braucht nicht...wofür?Der PU gibt nicht nach und der Stabi wird gut im PU Block gehalten.
Für d ... Bildname: IMG-20130702-WA0000.jpg
Felgen in Grün Faken Bitte Beitrag: Hat sich erledigt hab mich mal fix in Gimp eingelesen und es selbst probiert. Ergebnis will ich natü ... Bildname: Felgen grün.jpg
Limpi's Flashroter V5 Beitrag: Hier mal ein Bild von meinen alten Sitzen.... Und die Recaros sehen so ähnlich aus.... Also müsste i ... Bildname: 2013-07-04 17.11.44.jpg
09.-11.08.2013 - 7. Int. Polotreffen Hamburg Beitrag: Internationales Polotreffen Hamburg - Das Polotreffen für alle Polofaher!
Bei unseren Polotreffen i ... Bildname: 7pthh-web-back.jpg
09.-11.08.2013 - 7. Int. Polotreffen Hamburg Beitrag: Internationales Polotreffen Hamburg - Das Polotreffen für alle Polofaher!
Bei unseren Polotreffen i ... Bildname: 7pthh-web-front.jpg
Felgen in Grün Faken Bitte Beitrag: Hallo bräuchte mal nen schnellen Fake von den Felgen die drauf sind in nem leuchtenden Grün anbei da ... Bildname: Grünton.jpg
Felgen in Grün Faken Bitte Beitrag: Hallo bräuchte mal nen schnellen Fake von den Felgen die drauf sind in nem leuchtenden Grün anbei da ... Bildname: IMAG0349.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So weiter gehts, heute vormittag war mal Zeit, Lust und ein dreckiges Auto da. ... Bildname: comp_IMGP2827.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So weiter gehts, heute vormittag war mal Zeit, Lust und ein dreckiges Auto da. ... Bildname: comp_IMGP2826.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So weiter gehts, heute vormittag war mal Zeit, Lust und ein dreckiges Auto da. ... Bildname: comp_IMGP2825.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So weiter gehts, heute vormittag war mal Zeit, Lust und ein dreckiges Auto da. ... Bildname: comp_IMGP2824.jpg
Limpi's Flashroter V5 Beitrag: So gestern mal die Sitze in die Halle gebracht...
Zustand der Sitze ist nicht schlechter als mei ... Bildname: 20130712_182534.jpg
Limpi's Flashroter V5 Beitrag: So gestern mal die Sitze in die Halle gebracht...
Zustand der Sitze ist nicht schlechter als mei ... Bildname: 20130712_182531.jpg