verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste bilder,Der Rahmen auf dem Bild ist für nen Kumpel der hat am Kat mehr Platz.ich werd d ... Bildname: Stabilagerung1.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste bilder,Der Rahmen auf dem Bild ist für nen Kumpel der hat am Kat mehr Platz.ich werd d ... Bildname: Stabilagerung.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste bilder,Der Rahmen auf dem Bild ist für nen Kumpel der hat am Kat mehr Platz.ich werd d ... Bildname: Ausschnitt klein.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, dämmatten sind drinne
fensterheber schalter sind auch gekommen für die fahrerseit, hab mich e ... Bildname: 2013-07-12 15.23.51.jpg
fensterheber schalter sind auch gekommen für die fahrerseit, hab mich e ... Bildname: 2013-07-12 12.40.34.jpg
fensterheber schalter sind auch gekommen für die fahrerseit, hab mich e ... Bildname: 2013-07-12 12.14.32.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: So mal wieder ein Bericht von den letzten Wochen
Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für me ... Bildname: IMAG0456.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: So mal wieder ein Bericht von den letzten Wochen
Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für me ... Bildname: IMAG0457.jpg
Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für me ... Bildname: IMAG0454.jpg
Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für me ... Bildname: IMAG0453.jpg
Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für me ... Bildname: IMAG0452.jpg
Ich habe im Moment wieder etwas mehr zeit für me ... Bildname: IMAG0450.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute wurden die Überschüsse entfernt und die ganzen Teile geschliffen.
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute wurden die Überschüsse entfernt und die ganzen Teile geschliffen.
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb4.jpg
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb3.jpg
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb2.jpg
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb1.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute ist auch was für Golf gekommen von VW :D.
Zahnriemen Set + Insepktionset und Antennendicht ... Bildname: 100_8979.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2055.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2054.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2040.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2039.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2037.JPG
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste Bilder meiner neuen Rohr in Rohr Technik,gleich mach ich Bilder wie das ganze unterm P ... Bildname: DSC_1343.jpg