Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute wurden die Überschüsse entfernt und die ganzen Teile geschliffen.
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute wurden die Überschüsse entfernt und die ganzen Teile geschliffen.
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb2.jpg
Anschließend gab es weitere ... Bildname: 3cb1.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute ist auch was für Golf gekommen von VW :D.
Zahnriemen Set + Insepktionset und Antennendicht ... Bildname: 100_8979.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2055.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2054.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2040.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2039.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ... Bildname: IMG_2037.JPG
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste Bilder meiner neuen Rohr in Rohr Technik,gleich mach ich Bilder wie das ganze unterm P ... Bildname: DSC_1343.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste Bilder meiner neuen Rohr in Rohr Technik,gleich mach ich Bilder wie das ganze unterm P ... Bildname: DSC_1342.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: So hier erste Bilder meiner neuen Rohr in Rohr Technik,gleich mach ich Bilder wie das ganze unterm P ... Bildname: DSC_1341.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Prüfung hatta bestanden *ggg* *freu*
Habe auch ein klein bisschen was an meinem weißen gemacht
... Bildname: schrauben dies das bmw polo 441.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Prüfung hatta bestanden *ggg* *freu*
Habe auch ein klein bisschen was an meinem weißen gemacht
... Bildname: dies das annanas 123.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ... Bildname: dies das annanas 080.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ... Bildname: dies das annanas 079.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ... Bildname: dies das annanas 090.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ... Bildname: dies das annanas 082.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ... Bildname: dies das annanas 084.jpg
Einstiegsmotorrad Beitrag: ich schau mal bei gelegenheit,aber wird im winter ja sowieso umlackiert ;)
auch wenns niemanden m ... Bildname: IMG_5438a.jpg
Einstiegsmotorrad Beitrag: ich schau mal bei gelegenheit,aber wird im winter ja sowieso umlackiert ;)
auch wenns niemanden m ... Bildname: IMG_5439s.jpg
auch wenns niemanden m ... Bildname: IMG_5440.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: schaut echt gut aus
hättest meine bremse carboniesieren dürfen die habe ich heute schwarz gemacht:D ... Bildname: DSC00531.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: schaut echt gut aus
hättest meine bremse carboniesieren dürfen die habe ich heute schwarz gemacht:D ... Bildname: DSC00522.jpg