VW Polo Bilder

3cb3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: Heute wurden die Überschüsse entfernt und die ganzen Teile geschliffen. Anschließend gab es weitere ...
Bildname: 3cb3.jpg
3cb2.jpg
Beitrag: Heute wurden die Überschüsse entfernt und die ganzen Teile geschliffen. Anschließend gab es weitere ...
Bildname: 3cb2.jpg
3cb1.jpg
Bildname: 3cb1.jpg
100_8979.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI
Beitrag: Heute ist auch was für Golf gekommen von VW :D. Zahnriemen Set + Insepktionset und Antennendicht ...
Bildname: 100_8979.JPG
100_8977.JPG
Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14
Beitrag: So Up date . Der GTi wird jetzt geschond seitdem der Golf da ist. wird jetzt nur noch nach der a ...
Bildname: 100_8977.JPG
IMG_2055.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ...
Bildname: IMG_2055.JPG
IMG_2054.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Beitrag: Vor 2 Wochen habe ich mit mein Brudwer zusammen das erste mal die Frontstosstange demontiert, um die ...
Bildname: IMG_2054.JPG
IMG_2040.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Bildname: IMG_2040.JPG
IMG_2039.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Bildname: IMG_2039.JPG
IMG_2037.JPG
Wieder ein Polo GTI...
Bildname: IMG_2037.JPG
DSC_1343.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f
Beitrag: So hier erste Bilder meiner neuen Rohr in Rohr Technik,gleich mach ich Bilder wie das ganze unterm P ...
Bildname: DSC_1343.jpg
DSC_1342.jpg
Beitrag: So hier erste Bilder meiner neuen Rohr in Rohr Technik,gleich mach ich Bilder wie das ganze unterm P ...
Bildname: DSC_1342.jpg
DSC_1341.jpg
Bildname: DSC_1341.jpg
schrauben dies das bmw polo 441.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck
Beitrag: Prüfung hatta bestanden *ggg* *freu* Habe auch ein klein bisschen was an meinem weißen gemacht ...
Bildname: schrauben dies das bmw polo 441.jpg
dies das annanas 123.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck
Beitrag: Prüfung hatta bestanden *ggg* *freu* Habe auch ein klein bisschen was an meinem weißen gemacht ...
Bildname: dies das annanas 123.jpg
dies das annanas 080.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau!
Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ...
Bildname: dies das annanas 080.jpg
dies das annanas 079.jpg
Beitrag: Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er ...
Bildname: dies das annanas 079.jpg
dies das annanas 090.jpg
Bildname: dies das annanas 090.jpg
dies das annanas 082.jpg
Bildname: dies das annanas 082.jpg
dies das annanas 084.jpg
Bildname: dies das annanas 084.jpg
IMG_5438a.jpg
Einstiegsmotorrad
Beitrag: ich schau mal bei gelegenheit,aber wird im winter ja sowieso umlackiert ;) auch wenns niemanden m ...
Bildname: IMG_5438a.jpg
IMG_5439s.jpg
Einstiegsmotorrad
Beitrag: ich schau mal bei gelegenheit,aber wird im winter ja sowieso umlackiert ;) auch wenns niemanden m ...
Bildname: IMG_5439s.jpg
IMG_5440.JPG
Einstiegsmotorrad
Bildname: IMG_5440.JPG
DSC00531.jpg
Beitrag: schaut echt gut aus hättest meine bremse carboniesieren dürfen die habe ich heute schwarz gemacht:D ...
Bildname: DSC00531.jpg
DSC00522.jpg
Beitrag: schaut echt gut aus hättest meine bremse carboniesieren dürfen die habe ich heute schwarz gemacht:D ...
Bildname: DSC00522.jpg