tieferlegungsfedern Beitrag: So, es ist vollbracht.
Und ich muss die noch nicht mal eintragen lassen, da abe und teilegutachten ... Bildname: image.jpg
Und ich muss die noch nicht mal eintragen lassen, da abe und teilegutachten ... Bildname: image.jpg
Trommelbremse schleift Beitrag: Nimm mal mein Bild und markier die stellen wo es schleift.
Mfg ... Bildname: DSC_0118[1].jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: AM MK 4 ist noch bischen was zu tun .
Mängel an stellen die man erst Später sieht /merkt.
Daz ... Bildname: 100_8936.JPG
Daz ... Bildname: IMG_0597.jpg
Daz ... Bildname: IMG_0592.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen. Ich habe lange nichts mehr hören lassen, weil die bachelorarbeit mich vollkommen ein ... Bildname: MHW5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen. Ich habe lange nichts mehr hören lassen, weil die bachelorarbeit mich vollkommen ein ... Bildname: MHW3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen. Ich habe lange nichts mehr hören lassen, weil die bachelorarbeit mich vollkommen ein ... Bildname: MHW2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen. Ich habe lange nichts mehr hören lassen, weil die bachelorarbeit mich vollkommen ein ... Bildname: MHW1.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: stimmt die gibts auch fürn polo, voll verpeilt. könntest du mir mal bitte die höheder stoßstange mes ... Bildname: tuning-volkswagen-vw-golf-4-022.jpg
Eure meinung zur lackierung Beitrag: [quote]Speziell im Bereich Felgen, wo man doch mal zwecks Bremsstaub etc. kräftiger schrubben muss, ... Bildname: 473289-620-0-vw-polo-coupe-86c-80-04-1991-von-mole84.jpg