Finde keine Passenden Reifen Beitrag: Hey Leute ich hätte mir für meinen Polo 86c coupe, ATS Classic Felgen eingebildet. Diese gibts ja in ... Bildname: ats_classic.jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Servus,
hat jemand ne Skizze von den genauen Maßen der Aufnahmen (Querlenker/Stabi) ? Also Abstan ... Bildname: DSC_0014.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Lautsprecher habe ich wieder auf OEM zurückgerüstet , vorne VW Blaupunkt Tieftöner ,dafür VW stecker ... Bildname: 100_8938.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Lautsprecher habe ich wieder auf OEM zurückgerüstet , vorne VW Blaupunkt Tieftöner ,dafür VW stecker ... Bildname: 100_8937.JPG
Erfahrungen mit Autodia S101 Beitrag: Hallo Leute, habe mir heute das Hand Diagnosegerät von Autodia S101 gekauft um diverse Fehler die be ... Bildname: image.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: okay, das sieht dann vll blöd aus wenn die seitenschweller tiefer sind xD
vll is ja die version f ... Bildname: 92f0eab157680dfa086440085a923524e0_5_large.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: okay, das sieht dann vll blöd aus wenn die seitenschweller tiefer sind xD
vll is ja die version f ... Bildname: 92f0eab157680dfa086440085a923524e0_2_large.jpg
Und noch ein GTI Beitrag: Ich krieg die Krise ... ... Bildname: image.jpg
G40 Luftfilterkasten (Fehlendes Teil?) Beitrag: [quote]Ich gebe aber Bescheid wenn ich sie habe und setze auch ein Foto rein![/quote]
Der Luftfil ... Bildname: G40 Luftfilterkasten.jpg
G40 Luftfilterkasten (Fehlendes Teil?) Beitrag: [quote]Ich gebe aber Bescheid wenn ich sie habe und setze auch ein Foto rein![/quote]
Der Luftfil ... Bildname: G40 Scheinwerfer-Luftführung Nr.2.jpg
Der Luftfil ... Bildname: G40 Scheinwerfer-Luftführung Nr1.jpg
Der Luftfil ... Bildname: G40 Lüftung Scheinwerfer Abdeckung.jpg
Und noch ein GTI Beitrag: Hallo zusammen,
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0466.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0651.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0647.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0646.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0644.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0465.JPG