farbenwahl Beitrag: hey, wollte meinen derby dipen.
was meint ihr was am besten passt?
zu auswahl steht:
-grau
-oliv ... Bildname: IMG-20130529-WA0004.jpg
Vorschlag Restaurations Thread Beitrag: Du hast es gut.
Mein 2F ist nach zwei Monaten Wut, Hass und Verzweiflung und ohne viel Freude im ... Bildname: zztop 017.jpg
Gong anstatt Summer (Lichtwarnung) - alte ZE Beitrag: Hi,
hab mal wieder ein neues vorhaben. Mir geht der Lichtsummer der alten ZE mittlerweile gehörig ... Bildname: mfnodHhugbBZom3yBm-Hilg.jpg
Gong anstatt Summer (Lichtwarnung) - alte ZE Beitrag: Hi,
hab mal wieder ein neues vorhaben. Mir geht der Lichtsummer der alten ZE mittlerweile gehörig ... Bildname: $(KGrHqJ,!joE+4435gBmBQMw(qsQHg~~60_35.jpg
back to the black roots Beitrag: schön das euch der wagen so gut gefällt. erfreut euch dran, nächstes jahr wird er defenitiv noch mal ... Bildname: türleisten.jpg
back to the black roots Beitrag: schön das euch der wagen so gut gefällt. erfreut euch dran, nächstes jahr wird er defenitiv noch mal ... Bildname: heck.jpg
back to the black roots Beitrag: schön das euch der wagen so gut gefällt. erfreut euch dran, nächstes jahr wird er defenitiv noch mal ... Bildname: comp_a4-b7-schwarz-sline-rs4-optik-01-4084641754108356569.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Gestern gab es eine neue antenne vom scirocco
Eventuel bekome ich aus dem auto auch nich das lenkra ... Bildname: 20130601_165455.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Gestern gab es eine neue antenne vom scirocco
Eventuel bekome ich aus dem auto auch nich das lenkra ... Bildname: 20130601_165445.jpg
Eventuel bekome ich aus dem auto auch nich das lenkra ... Bildname: 20130601_165509.jpg
Original Farbe Polo 86c Beitrag: Nabend an alle, ich habe mir ein neues KFZ zugelegt, der Steili ist weg, und jetzt ein Original 86c ... Bildname: 352228757223.JPG
G40 Luftfilterkasten (Fehlendes Teil?) Beitrag: [quote]Gehört dort noch was dran?
Wenn ja, welches Teil genau?[/quote]
Was du suchst ist das Ver ... Bildname: Ansaugverbindung G40.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute den ersten Elektrik Mangel gefunden und behoben .
Klappenschloss Mikroschalter für Kofferra ... Bildname: IMG_0571.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Heute den ersten Elektrik Mangel gefunden und behoben .
Klappenschloss Mikroschalter für Kofferra ... Bildname: IMG_0569.jpg
Klappenschloss Mikroschalter für Kofferra ... Bildname: IMG_0564.jpg
Klappenschloss Mikroschalter für Kofferra ... Bildname: IMG_0562.jpg
High-End Projekt 2F Beitrag: Paar Bilder mit"fertigem"ladeluftsystem.Die neuen Zündkabel durch neue blaue ersetzt,kost ja alles ... Bildname: image.jpg
High-End Projekt 2F Beitrag: Paar Bilder mit"fertigem"ladeluftsystem.Die neuen Zündkabel durch neue blaue ersetzt,kost ja alles ... Bildname: image.jpg