VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das ... Bildname: 2013-06-04 21.06.02.jpg
Nebelscheinwerfer folieren? Beitrag: Also; nur damit ich Euch ärgere, kaufe ich mir Morgen 2 Gelbe Originalnebelleuchten für 200,- Euro u ... Bildname: aaaaa 2013 003.jpg
Polo 6n 1.3l adx geht beim Kuppeln aus Beitrag: Hey
Also hab heut des Thermostat getauscht und noch die kurbelwellenentlüftung sauber gemacht .. D ... Bildname: image.jpg
6R R-Line Teilenummern? Beitrag: also ich hab jetzt mal diese liste gefunden :)
Ich brauch Stoßfänger vorne, nebler links/rechts, ... Bildname: r-line-teile-3852995091389212620jg.jpg
M's Sommergefährt Beitrag: Mal wieder was von mir...
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0640.JPG
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0700.JPG
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0675.JPG
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0651.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die muster stücke von Zacasi sind auch gekommen, werde auf alle fälle diese bezüge beziehen ;) ha ... Bildname: 2013-06-03 17.24.01.jpg
porsche felgen...reifen? gutachten? Beitrag: Hallo
Hab jetzt günstig porsche felgen bekommen hab aber keine ahnung wie das jetzt ist mit eintrag ... Bildname: $(KGrHqVHJEwFGTlMJgecBRoLNjy!mQ~~48_75.jpeg
Zusatzinstrumente welche habt ihr drinne Beitrag: Ich kann die hier empfehlen ist zwar keine laserdrucker Anzeige bei aber die passen gut zum Tacho. ... Bildname: IMAG0047.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich wollte euch mal wieder berichten was es so neues gibt.
Ich habe die Regenzeit genutzt und hab ... Bildname: IMG_20130603_164830.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich wollte euch mal wieder berichten was es so neues gibt.
Ich habe die Regenzeit genutzt und hab ... Bildname: IMG_20130603_164810.jpg
Ich habe die Regenzeit genutzt und hab ... Bildname: IMG_20130603_164748.jpg