VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so ungefähr sieht das ganze dann in echt aus ;) ... Bildname: 1.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So da die Verabelungsarbeiten im Innenraum so gut wie abgeschlossen sind und so langsam die Verkleid ... Bildname: lowmotion 2.jpg
G40 Umbau...Innenraum, Tipps Beitrag: Türpappen beziehen ist nicht so schwer wenn du einmal den dreh raushast wie das stoff sich ziehen un ... Bildname: Foto0249.jpg
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: [quote]Nun aber zurück zum Thema[/quote]
;)
Wenn du da an der Stelle eh schon offen hast, schau ... Bildname: 2013-05-14_23-52-40_416.jpg
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: [quote]Nun aber zurück zum Thema[/quote]
;)
Wenn du da an der Stelle eh schon offen hast, schau ... Bildname: 2013-05-14_23-50-05_502.jpg
dectane tfl scheinwerfer. Beitrag: [b]Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht[/b]
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070835.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070816.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070813.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070844.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070833.JPG
Endlich ist er vom Lackierer zurück Beitrag: ja motor drin und läuft auch ganz gut!
erst mal einfahren und noch einmal alles einstellen(lassen) ... Bildname: IMG_1223[1]
Endlich ist er vom Lackierer zurück Beitrag: ja motor drin und läuft auch ganz gut!
erst mal einfahren und noch einmal alles einstellen(lassen) ... Bildname: IMG_1226[1]
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: Wir meinten das Plastik neben am Sitz.
Habe es dir mal auf deinem Bild markiert. Das ist mit 3 Kuns ... Bildname: 8bdab1cb7989c64544b89c3c4c761bdb66_large.jpg
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: Hab hier nochmal 2 Bilder wo man sieht wo das wasser hin ist .. schön hinterm fahrersitz auf dem fuß ... Bildname: 2013-05-14 20.11.02.jpg
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: Hab hier nochmal 2 Bilder wo man sieht wo das wasser hin ist .. schön hinterm fahrersitz auf dem fuß ... Bildname: 2013-05-14 20.06.33.jpg
Der böse Rost Beitrag: So nach einer ganzen Weile voller Überlegungen hatte mein Vater eine ganz einfache und geniale Idee ... Bildname: image.jpg
Der böse Rost Beitrag: So nach einer ganzen Weile voller Überlegungen hatte mein Vater eine ganz einfache und geniale Idee ... Bildname: image.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Heute wurden im motorraum. Mal die Kabel neu verlegt und in kabelkanänle verlegt
Es gab noch einen ... Bildname: 20130514_154339.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Heute wurden im motorraum. Mal die Kabel neu verlegt und in kabelkanänle verlegt
Es gab noch einen ... Bildname: 20130514_154332.jpg
Es gab noch einen ... Bildname: 20130514_154330.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: Sooooooooo nach langem mal was neues von meinem eigendlichen Projekt :D
Habe mal angefangen Ihn Inn ... Bildname: 14052013572[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: Sooooooooo nach langem mal was neues von meinem eigendlichen Projekt :D
Habe mal angefangen Ihn Inn ... Bildname: 14052013570[1].jpg
Habe mal angefangen Ihn Inn ... Bildname: 14052013569[1].jpg
Polo AFH 1.4 16v Beitrag: do you know the "sorg motorsport" modification on the standard air box?
... Bildname: sorg2.jpg
Polo AFH 1.4 16v Beitrag: do you know the "sorg motorsport" modification on the standard air box?
... Bildname: sorgtrichter3.jpg