VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 18.27.00.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 18.13.27.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 18.04.40.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 18.04.32.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-07 17.07.32.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so gestern hab ich noch die sitzbezüge runter gemacht, die werden jetzt erstmal richtig gereinigt ;) ... Bildname: 2013-05-06 18.27.07.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Neue Lichtmaschiene und Riemen gab´s :)
Felgen sind auch soweit fertig! Kommen dan am Freitag Ab ... Bildname: 008.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Neue Lichtmaschiene und Riemen gab´s :)
Felgen sind auch soweit fertig! Kommen dan am Freitag Ab ... Bildname: halle am sonntag 038.jpg
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2932.JPG
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2933.JPG
Welche Felgen sind das ? Beitrag: Kann mir wer weiterhelfen
welche felgen sind das?
Wir finden nichts drüber heraus würde ein gutac ... Bildname: alus3.jpg
welche felgen sind das?
Wir finden nichts drüber heraus würde ein gutac ... Bildname: alus2.jpg
welche felgen sind das?
Wir finden nichts drüber heraus würde ein gutac ... Bildname: alus.jpg
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2931.JPG
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2930.JPG
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2929.JPG
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2928.JPG
Lippe Polo 2F Beitrag: Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen u ... Bildname: DSC_2927.JPG
RSL Cult Gutachten für 8,5x15 vom Tunershop.de Beitrag: ich werde mich hier nur auf die Tatsachen beschränken denn sonst wäre das ja üble nachrede
also ... Bildname: Festigkeit 15 Zoll(1)_4.jpg
RSL Cult Gutachten für 8,5x15 vom Tunershop.de Beitrag: ich werde mich hier nur auf die Tatsachen beschränken denn sonst wäre das ja üble nachrede
also ... Bildname: Festigkeit 15 Zoll(1)_3.jpg
also ... Bildname: Festigkeit 15 Zoll(1)_2.jpg
also ... Bildname: Festigkeit 15 Zoll(1)_1.jpg
back to the black roots Beitrag: Scheint nun wieder zu passen..In den ersten Tagen mit den Sommerrädern gings kaum unter 9l..
... Bildname: 20130507_165458.jpg