Doppeldin Radio einbauen Beitrag: So der Sack+Knauf ist da.
Raufsetzen passt perfekt Größe des Rahmens auch.
Bloß ich kann ihn jeder ... Bildname: image.jpg
Flo's Umbau Beitrag: MEHR BILDER ;) :D
Hab gerade schnell meinen Kühlergrill fertig gemacht
so bekommt das motörchen ... Bildname: IMG_20130418_123440.jpg
so bekommt das motörchen ... Bildname: IMG_20130418_123429.jpg
so bekommt das motörchen ... Bildname: IMG_20130418_123417.jpg
ABS geht bei Handbremse an!? Beitrag: Soweit ich mich erinnere, kann man in den Messwertblöcken auch sehen, ob die Bremse getreten ist ode ... Bildname: ABS-Bremslichtschalter-Schaltplan.jpg
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: So in den letzten tage ist nicht viel an den auto´s passiert dafür sieht meine vtr nun wieder ne eck ... Bildname: SL370418.JPG
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: So in den letzten tage ist nicht viel an den auto´s passiert dafür sieht meine vtr nun wieder ne eck ... Bildname: SL370420.JPG
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: So in den letzten tage ist nicht viel an den auto´s passiert dafür sieht meine vtr nun wieder ne eck ... Bildname: SL370421.JPG
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: So in den letzten tage ist nicht viel an den auto´s passiert dafür sieht meine vtr nun wieder ne eck ... Bildname: SL370426.JPG
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: So in den letzten tage ist nicht viel an den auto´s passiert dafür sieht meine vtr nun wieder ne eck ... Bildname: SL370419.JPG
Farbige Felgen Beitrag: hier mal meine bbs felgen
... Bildname: P3280229.JPG
Maße der Stehbolzen am Motorblock Beitrag: Morgen,
sind alles die selben Bolzen für folgende Motoren.
-AAV
-NZ
-MH
-2G
Länge: 9 ... Bildname: INNENVIELZAHN_SW.JPG
back to the black roots Beitrag: schriftzüge für die nabendeckel sind eben gekommen und verklebt worden.
einen tag ausdampfen, dann ... Bildname: comp_DSC_1160.jpg
Farbige Felgen Beitrag: und was spricht sie?
gerade hier noch gefunden *heartbeat*
http://www.polotreff.de/polo/42851 ... Bildname: b27314f05301dba1f8eb3b719ea1f29fe1_1_large.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Vielen Dank :). Und das von dir, wo du zuvor der ansicht warst, dass ich am falschen ende spare ;). ... Bildname: flashrot8.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Vielen Dank :). Und das von dir, wo du zuvor der ansicht warst, dass ich am falschen ende spare ;). ... Bildname: flashrot7.jpg
ungleiche bremswirkung (hinten)! Beitrag: So, auch wenn es keine Resonanz zu dem Thema gab, poste ich hier mal meine Arbeit und Empfehlungen f ... Bildname: WP_000036.jpg
back to the black roots Beitrag: danke danke! *ggg*
hier mal der besagte fake - ohne s4 grill.
und ein bild von einem b7 s4 gri ... Bildname: comp_Audi-S4-Grille-detail.jpg
back to the black roots Beitrag: danke danke! *ggg*
hier mal der besagte fake - ohne s4 grill.
und ein bild von einem b7 s4 gri ... Bildname: comp_DSC_7366.jpg