6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute hab ich als erstes mein Armaturenbrett wieder zusammen gebaut.
Danach war die Demontage des ... Bildname: IMG_20130319_154311.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Update vom Wochenende noch, habs leider nicht eher geschafft
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0363.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Update vom Wochenende noch, habs leider nicht eher geschafft
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0362.JPG
Eigentlich nur Kleinigkeiten gemacht ... Bildname: SAM_0361.JPG
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: heut war radkäppchen zu besuch :D
leider wurden beim versand die weißwandringe vergessen...solle ... Bildname: 20130319_184403.jpg
Eure Meinung ;-) nicht erschrecken Beitrag: Hi jungs und maedels ;-)
Was haltet ihr davon mein Kleinen so zu folieren ;-)
Ich steeeeeh tota ... Bildname: PINKPOLO.jpg
geschlossene Notrad Chasis größe und sub Beitrag: Hab den hier verbaut:
http://www.ebay.de/itm/Subwoofer-eXtrem-FLACH-Super-SLIM-30er-Woofer-/3804199 ... Bildname: IMG_20130319_142822.jpg
http://www.ebay.de/itm/Subwoofer-eXtrem-FLACH-Super-SLIM-30er-Woofer-/3804199 ... Bildname: IMG_20130319_133515.jpg
http://www.ebay.de/itm/Subwoofer-eXtrem-FLACH-Super-SLIM-30er-Woofer-/3804199 ... Bildname: IMG_20130319_132506.jpg
back to the black roots Beitrag: eben mal den kleinkram für 122€ abgeholt *heul* *pillepalle* ... Bildname: DSC_0134.JPG
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: War jetzt nochmal unten und habe alles wieder abgeschraubt....
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0942.JPG
Motor rasseln und Benzingeruch Beitrag: War jetzt nochmal unten und habe alles wieder abgeschraubt....
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0943.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0944.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0945.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0946.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0947.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0948.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0950.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0951.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0952.JPG
Hab mal ein Video gemacht und ein pa ... Bildname: DSCN0953.JPG
Gelochte Bremsscheiben aber welche? Beitrag: [quote]@CrashOveride: Hast du bei EBC angefragt, ob die Aussage mit ABE und KBA-Nummer stimmt. Ich h ... Bildname: DSC00486.JPG
Heckklappen Stellmotor Beitrag: si ein magnet teil was zieht hatte ich auch mal, die dinger sind kacke, gehen erstens schnell kaputt ... Bildname: 01.jpg
Neue Felgen. gutachten? Beitrag: Hallo Leute
Kann diese Felgen günstig vom kumpel haben.
Brauche allerdings noch 2 neue reifen ... Bildname: 20130318_191411.jpg