40/40 Fahrwerk + Ronal Turbo + welche Reifen? Beitrag: So dann auch mal Bilder, wie das ganze ausschaut. Nicht nur posten, auch mal zeigen ;) Mehr Bilder i ... Bildname: Ronalturbovorne.jpg
Cocky stellt sich endlich mal vor Beitrag: So, ich beende dieses Thread mal. Polo kommt nun weg. In der Zwischenzeit ist nicht soooo viel passi ... Bildname: IMAG4181.jpg
Cocky stellt sich endlich mal vor Beitrag: So, ich beende dieses Thread mal. Polo kommt nun weg. In der Zwischenzeit ist nicht soooo viel passi ... Bildname: Zwischenablage05.jpg
Cocky stellt sich endlich mal vor Beitrag: So, ich beende dieses Thread mal. Polo kommt nun weg. In der Zwischenzeit ist nicht soooo viel passi ... Bildname: IMAG4152.jpg
Cocky stellt sich endlich mal vor Beitrag: So, ich beende dieses Thread mal. Polo kommt nun weg. In der Zwischenzeit ist nicht soooo viel passi ... Bildname: 564470_454491167907213_2146653685_n.jpg
Cocky stellt sich endlich mal vor Beitrag: So, ich beende dieses Thread mal. Polo kommt nun weg. In der Zwischenzeit ist nicht soooo viel passi ... Bildname: 536846_367932849896379_437729778_n.jpg
Lustige Videos Beitrag: Guckt ma..hab ich heut im Laden gesehn..voll schick, oder?
Ja, is nich lustig, aber ich wollt kein ... Bildname: 1.jpg
Tuning Tipps und Anregungen Beitrag: also eigentlich brauchste nur den teil der an der tür angeschraubt ist
würde aber besser die komple ... Bildname: CIMG2835.JPG
Golf 2 Tankdeckel Beitrag: so sah sie übrigens voher aus.
Die vom Golf 2 passt 1A, hat die gleichen Maße
... Bildname: DSC_0948.jpg
Golf 2 Tankdeckel Beitrag: Ja, ich meinte die Klappe :D
Die hab ich ja bei mir auch dran, der Deckel sollte aber auch bei Be ... Bildname: Tankdeckel.jpg
Hier mal ein Foto von meinem Dicken........ Beitrag: Hi Leute
Da ich ja auch auf der anderen Seite Passat fahre wollt ich euch den gerne mal zeigen. Gru ... Bildname: 044.jpg
Flo's Umbau Beitrag: So ... letzten samstag is meine sachs kupplung gekommen.... *ggg*
is ne gefederte sintermetall mit ... Bildname: IMG_20130225_131625.jpg
Flo's Umbau Beitrag: So ... letzten samstag is meine sachs kupplung gekommen.... *ggg*
is ne gefederte sintermetall mit ... Bildname: IMG_20130225_132950.jpg
is ne gefederte sintermetall mit ... Bildname: IMG_20130225_132933.jpg
is ne gefederte sintermetall mit ... Bildname: IMG_20130222_181441.jpg
is ne gefederte sintermetall mit ... Bildname: IMG_20130222_181451.jpg
Lambda Sonde nicht angeschlossen Beitrag: Auf dem ersten Bild ist gut der Stecker zu sehen, der meiner Meinung nach zur Lambda Sonde führt, so ... Bildname: PIC00003.JPG
Lambda Sonde nicht angeschlossen Beitrag: Auf dem ersten Bild ist gut der Stecker zu sehen, der meiner Meinung nach zur Lambda Sonde führt, so ... Bildname: PIC00001.JPG
Meine neue Hubraum Krücke, Derby 1 Beitrag: Am samstag gings für meine Lady+Junior und mich ab in die Steiermark um einen 1er Derby zu begutacht ... Bildname: 2013-02-23-1046.jpg