Ich hab endlich meinen 86c Beitrag: Hallo, ich hab endlich meinen Polo 86c G40 Umbau gekauft. Er steht recht gut da, nur bräuchte er ein ... Bildname: Screenshot_20200430_193336_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: ein paar kleine macken in den felgen gespachtelt und die rückseite der motorhaube schwarz gemacht ... Bildname: IMG_20200430_130021.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: ein paar kleine macken in den felgen gespachtelt und die rückseite der motorhaube schwarz gemacht ... Bildname: IMG_20200430_130014.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: ein paar kleine macken in den felgen gespachtelt und die rückseite der motorhaube schwarz gemacht ... Bildname: IMG_20200430_130010.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: ein paar kleine macken in den felgen gespachtelt und die rückseite der motorhaube schwarz gemacht ... Bildname: IMG_20200430_130006.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: ein paar kleine macken in den felgen gespachtelt und die rückseite der motorhaube schwarz gemacht ... Bildname: IMG_20200430_112345.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: der alte lack ist runter
erst mit heißluftfön und spachtel
dann mit verdünnung den rest abgewasch ... Bildname: IMG_20200429_164444.jpg
dann mit verdünnung den rest abgewasch ... Bildname: IMG_20200428_161134.jpg
dann mit verdünnung den rest abgewasch ... Bildname: IMG_20200428_161124.jpg
Triple 2F Beitrag: So und wieder etwas weiter die Karosserie zur Verschrottung geleert.
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-A.JPG
Triple 2F Beitrag: So und wieder etwas weiter die Karosserie zur Verschrottung geleert.
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-9.JPG
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-8.JPG
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-7.JPG
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-6.JPG
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-5.JPG
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-4.JPG
Außer den Rostansätzen an den ... Bildname: Karosserie-3.JPG